“Traumhaft!”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Pickipock ...
Beitragender der Stufe 4
“Traumhaft!”
Bewertet am 13. Februar 2019 für einen Aufenthalt im Februar 2019

Wir waren 4 Nächte hier und haben die Zeit sehr genossen. Das Cabin ist wunderschön geschmackvoll eingerichtet und sauber. In der Küche findet man alles, was man zum Kochen braucht und im kleinen Beet vor der Tür kann man sich von den frischen Kräutern bedienen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Die Cabins liegen abseits der grossen Strassen, man kann von hier aus aber einige Sachen unternehmen ohne stundenlang unterwegs sein zu müssen. Hobart ist nicht weit (je nach Verkehr ca. 40 Minuten bis in die Innenstadt zum Salamanca Market), auch Port Arthur kann man mit dem Auto innerhalb von ca. 30-45 Minuten erreichen. Der „Unzoo“ ist nicht weit und wir haben sogar von hier aus mit etwas längerer Anfahrt einen Tagesausflug zur Maria Island gemacht. Wunderschöne Tage in Tasmanien!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung