“Saubere Zimmer, vernünftige Preise, schreckliche Kissen” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Quality Inn Deep Creek Lake
Nr. 4 von 4 Hotels in McHenry
Abingdon, Maryland
“Saubere Zimmer, vernünftige Preise, schreckliche Kissen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Falls Sie nicht 129$ oder mehr für ein Zimmer am See zahlen möchten, dann ist das Comfort Inn das richtige Hotel. Seien wir ehrlich: McHenry ist nicht schön und dieses schmale Ende von Deep Creek Lake auch nicht. Man muss über die neue Brücke fahren, um den See in all seiner Schönheit sehen zu können.

Im Comfort Inn bekommen Sie ein sauberes und geräumiges Zimmer mit einem Kingsize Doppelbett, einer Mikrowelle, einem Kühlschrank, 2 Waschbecken und einem Whirlpool für 81$ mit AAA oder AARP Rabatt. Ich bat um ein Zimmer im Erdgeschoss, da es in diesem 4-stöckigen Gebäude immer noch keinen Aufzug gibt. Es gab ein paar kleinere Probleme. Am Parkplatz gibt es ein paar große Schlaglöcher, die tief genug sind um einen Hund zu verschlucken. Meine Fernbedienung funktionierte auch dann noch nicht, nachdem der Mitarbeiter an der Rezeption die Batterien ausgetauscht hatte. Das größte Problem war, dass auf dem Kingsize Bett 6 total schreckliche Kissen lagen. Nachdem ich mich eine Nacht herum gewälzt hatte und mit einem wunden Ohr aufgewacht war, kaufte ich mir im Walmart in Oakland ein festes Kissen.

Was für eine Wohltat! Ich habe auch mitbekommen, dass andere Reisende ihre eigenen Kissen aus ihrem Auto luden. Sie müssen schon mal in diesem Hotel übernachtet habe oder sie haben die Warnungen bei TripAdvisor aufmerksam gelesen. Ich wünsche mir, der Geschäftsführer würde die ganzen alten Kissen einsammeln und damit ein großes Lagerfeuer am Hotelparkplatz machen. Woher haben sie diese Kissen - aus Russland? Aber insgesamt war mein Aufenthalt schön und ich würde wieder in diesem Comfort Inn übernachten.

1 Danke, Eisbaer1!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von McHenry.
The Lodges at Sunset Village
Wisp Resort Hotel and Conference Center
Inn At Deep Creek
Inn At Deep Creek
Nr. 1 von 3 in Oakland

Sie waren bereits im Quality Inn Deep Creek Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Deep Creek Lake

Unternehmen: Quality Inn Deep Creek Lake
Anschrift: 2704 Deep Creek Dr, McHenry, MD 21541-1401 (ehemals Comfort Inn)
Lage: USA > Maryland > Garrett County > McHenry
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in McHenry
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Deep Creek Lake 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Deep Creek Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Deep Creek Lake Hotel Mchenry
Deep Creek Lake Hotel