“Exzellent für Geschäftsreisende und andere Veranstaltungen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu BWI Airport Marriott

und 1 weitere Seite
BWI Airport Marriott
USA
“Exzellent für Geschäftsreisende und andere Veranstaltungen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2007

Dieses Marriott ist ein tolles Hotel für Geschäftsreisende, Konferenzen, Hochzeitsempfänge und andere Veranstaltungen. Trotzdem kann ich es wegen der kleinen Zimmer (New York Größe) nicht Familien mit Kindern empfehlen. Ich war dort vor kurzem auf einer geschäftlichen Konferenz. Das Hotelessen und die Bankettsäle waren großartig.

Die Vorteile des Hotels sind: Tolles Essen, recht saubere Zimmer, kostenloser Shuttlebus zum Flughafen und zurück, der Highway ist gut erreichbar, die Arundel Mill Mall und andere Restaurants, Zimmerservice umfasst kostenfreies Essen für Kinder unter 5 Jahren, die Preise für den Zimmerservice waren vernünftig, kostenfreies Parken.

Die Nachteile sind: Der Teppich in den Zimmern ist nicht so sauber, denn meine Socken wurden schwarz vom Laufen ohne Schuhe. Kleine Zimmer, nicht für Familien, mein kleines Kind hatte keinen Platz zum Spielen. Die Preise im Hotelrestaurant sind etwas hoch. Ich kann dieses Hotel Geschäftsreisenden sehr empfehlen und denjenigen, die nur eine Veranstaltung haben.

1 Danke, nem!

Washington DC
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2006

Als ich eincheckte, wurde mir ein Raucherzimmer gegeben. Der Angestellte an der Rezeption behauptete, dass ich bei meiner Reservierung darum gebeten hätte. Da ich im 7.Monat schwanger bin und nie in meinem Leben geraucht habe, bezweifle ich das sehr. Ich bestand auf einem Nichtraucherzimmer und er fand schließlich eins – das, was am weitesten vom Aufzug entfernt am Ende des Flures lag. Eine schöne Zeit, wenn man so schwanger ist wie ich! Der Fernseher funktionierte nicht, aber sie ersetzten ihn mir einen Tag später.

Meine Freundin verbrachte 3 Tage in einem Zimmer, in dem die Dusche nicht funktionierte. Die Rezeption bot ihr nie an, sie in einem andern Zimmer unterzubringen und schlug ihr doch tatsächlich vor, die Dusche im Fitnessraum zu nutzen! Der Manager bot ihr einen Gratiskaffee im Starbucks an, um sie für die Unannehmlichkeiten zu entschädigen. Lächerlich. Ich hatte vorher schon in diesem Hotel übernachtet und war seinerzeit sehr viel beeindruckter. Der Kundenservice, insbesondere an der Rezeption, muss noch viel tun.

1 Danke, mjp3md!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Linthicum Heights.
Country Inn & Suites By Carlson, BWI Airport (Baltimore)
Country Inn & Suites By Carlson, ...
Nr. 1 von 29 in Linthicum Heights
Holiday Inn BWI Airport
Holiday Inn BWI Airport
Nr. 12 von 29 in Linthicum Heights
Hampton Inn Baltimore - Washington International Airport
Hampton Inn Baltimore - Washingt ...
Nr. 5 von 29 in Linthicum Heights
4.0 von fünf Punkten 1.139 Bewertungen

Sie waren bereits im BWI Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BWI Airport Marriott

Unternehmen: BWI Airport Marriott
Anschrift: 1743 West Nursery Road, Linthicum Heights, MD 21090-2906
Lage: USA > Maryland > Linthicum Heights
Nr. 7 der Businesshotels in Linthicum Heights
Nr. 14 der Romantikhotels in Linthicum Heights
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BWI Airport Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BWI Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bwi Airport Marriott Hotel Baltimore
Marriott Bwi Airport