“Nicht so toll” 3 von 5 Sternen

Sheraton Baltimore Washington Airport - BWI
Alicante, Spanien
“Nicht so toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Einchecken war ein totales Chaos. Neues Hotel, schlecht gebaut und konzipiert. Sehr durchschnittlich mit gewöhnlichem Service.

Eine Kakerlake im Zimmer eines neuen Hotels, nicht so sehr mein Fall. Wirklich kein Sheraton-Standard. Suchen Sie weiter.

Danke, Ray Goldberg!

Los Angeles
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Glücklicherweise bekam ich es über Priceline. Zu 60 Dollar die Nacht. Ich war dort für 4 Nächte, über 2 Wochenenden.

Erste Nacht: Ich bat um zwei Betten, man sagte mir, dass es die nicht gäbe, dass ich aber am nächsten Morgen eines haben könnte. Am nächsten Morgen sagte mir, dass es in der Nacht zuvor viele verfügbare Zweibettzimmer gegeben hätte.

Zweites Wochenende: Die erste Nacht war das Zimmer doppelt gebucht. Die Sicherheitsleute brachten um 2 Uhr morgens jemanden auf mein Zimmer. Habe später herausgefunden, dass dies vielen Gästen passierte. Dann hatten sie meine Reservierung verloren und machten mein Zimmer nie sauber, obwohl ich mit 3 verschiedenen Angestellten darüber sprach, dass ich noch eine Nacht dort bleiben würde und sie mein Zimmer saubermachen sollten. Als ich anrief, damit sie mein Zimmer saubermachten, sagte man mir unhöflich, dass die Angestellten schon nach Hause gegangen seien und dass sie mir höchstens saubere Handtücher hoch schicken könnten. Zwei Stunden später kam einer der Angestellten, mit denen ich geredet hatte, um mein Zimmer sauberzumachen.

Als ich auschecken wollte, wussten sie nicht einmal, dass ich dort war.

Ich werde nie wieder in einem Sheraton übernachten.

2 Danke, ossysprog!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Linthicum Heights angesehen:
Hilton Garden Inn BWI Airport
Hilton Garden Inn BWI Airport
Nr. 2 von 29 in Linthicum Heights
The Westin Baltimore Washington Airport - BWI
The Westin Baltimore Washington  ...
Nr. 17 von 29 in Linthicum Heights
Hyatt Place Baltimore/BWI Airport
Hyatt Place Baltimore/BWI Airpor ...
Nr. 3 von 29 in Linthicum Heights
DoubleTree by Hilton Hotel Baltimore - BWI Airport
DoubleTree by Hilton Hotel Balti ...
Nr. 9 von 29 in Linthicum Heights
Hilton Baltimore BWI Airport
Hilton Baltimore BWI Airport
Nr. 10 von 29 in Linthicum Heights
Wingate by Wyndham BWI Airport
Wingate by Wyndham BWI Airport
Nr. 13 von 29 in Linthicum Heights

Sie waren bereits im Sheraton Baltimore Washington Airport - BWI? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Baltimore Washington Airport - BWI

Unternehmen: Sheraton Baltimore Washington Airport - BWI
Anschrift: 1100 Old Elkridge Landing Rd, Linthicum Heights, MD 21090-1003
Lage: USA > Maryland > Linthicum Heights
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Businesshotels in Linthicum Heights
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Baltimore Washington Airport - BWI 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Baltimore Washington Airport - BWI daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Baltimore Washington Airport - Bwi Linthicum
Sheraton Baltimore Washington Airport - Bwi Hotel Linthicum