“Gute Unterkunft am Stadtrand”

BEST WESTERN Capital Beltway
Nr. 2 von 4 Hotels in Lanham
Dessau, Deutschland
“Gute Unterkunft am Stadtrand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Wir suchten eine Alternative zu den teuren Hotels in der City und fanden sie hier. Die Metrostation ist ca 2 km entfernt und nach einer kurzen Fahrt mit der Metro lässt sich die City ohne Stress erkunden. Im übrigen bietet das Hotel auch ein Shuttle- Service zur Metrostation an. Die Zimmer waren geräumig, das Frühstücksbüffet okay.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, andreasw1960!

Gudow, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Sehr günstig nach Washington DC und Baltimore (einschließlich BWI Airport) gelegenes Best Western, dass auf den zweiten Blick etwas Renovierung gebrauchen könnte. Aber es gibt große Zimmer, einen Pool mit Lifeguard und ein recht gutes Frühstück. Das Personal ist aufmerksam und engagiert. Es gibt einen Shuttle zur nächsten Metrostation. Die Gegend ist sicher und es gibt viele Shopping- und Essensmöglichkeiten

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Martin J!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir sind einfach mit einem Mietwagen nach Washington gefahren und nachdem wir feststellen mussten, dass in der City die Preise doch recht stattlich sind, sind wir etwas außerhalb auf dieses Best Western gestossen. Die Preis war angemessen und es war sogar noch Frühstück mit dabei (wobei das kein wirklich gutes Frühstück war, aber immerhin konnte man sich frische Waffeln machen :). Die Zimmer waren sauber, es gab einen täglichen Reinigungsservice und wir hatten neben einem Fernseher auch einen Kühlschrank mit dabei. Im Großen und Ganzen eine absolut geniale Alternative zu den teuren Hotels in der City, denn es sind mit dem Auto nur 10-15 Minuten bis zum Capitol!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, TanjaVasic81!
Albstadt
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Das Zimmer war sehr bescheiden in Ausstattung und Sauberkeit, alles wirkte ziemlich abgewohnt. Die gesamte Anlage incl. Zimmer, Aufzug, Lobby und Flure sollten dringend mal renoviert werden! Fernseher war nicht zu benutzen da Fernbedienung und Schalter am Gerät defekt und nur schlechter Empfang, die hygienischen Zustände im Bad waren sehr schlecht. Rostwasser im Waschbecken und Toilette, Schimmelflecken am Duschvorhang, rostiger Brausekopf usw....Der Frühstückraum war nicht nur komplett dreckig und speckig, es wurde auch nach einer am Vortag gefeierten Party nicht mal halbwegs aufgeräumt. Der ganze Raum war so ekelhaft, dass an ein Essen in dieser Müllhalde nicht zu denken war. Abends und nachts dröhnt im ganzen Haus sehr laute Musik, da sich im Untergeschoss eine Disco befindet. Das Publikum, welches sich hier jeden abend einfindet, entspricht der ganzen Umgebung und hat vermutlich nicht gerade dem besten Ruf. Es spricht für sich, wenn die Polizei den ganzen Abend den Ein- und Ausgang bewachen muss. Ab 22 Uhr sollte man sich lieber nicht mehr vors Haus trauen, da sich vermutlich die halbe Unterwelt von Washington hier trifft. Aber vielleicht ist für manche der billige Preis ausschlaggebend. Ich würde nach diesem Erlebnis lieber ein paar Dollar mehr für eine Übernachtung bezahlen und dafür mehr Sauberkeit und Sicherheit im Hotel erhalten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, volker88!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lanham.

Ribnitz-Damgarten, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2008

Wir hatten das Hotel schon von Columbs gebucht, uns gefiel das Preis-Leistungsverhältnis.
Der Herr am Empfang war ziemlich überheblich, behandelte uns nich grad zuvorkommend.
Unser Zimmer war im 6.Stock, leider konnte man die Fenster nicht öffnen.
Das Zimmer war ganz gut, nur mit der Sauberkeit gab es Problemchen. Ich habe dort die erste Kakerlake meines Lebens gesehen, kam aus dem Bad.
Wir hatten das wundervolle Glück an 2 Tagen, die wir dort wohnten, morgens freundlich von einem Feueralarm geweckt zu werden. Immer vor 8, somit brauchte ich den Wecker nich zu stellen.
Das Frühstück war so ne Standartsache, keine große Auswahl und Punkt 9.30 war Schluß.
Selbst am Wochenende gab es keine Ausnahme...
Nix mit ausschlafen am Samstag.
Internet klappt, schwimmen kann man auch gehen.
Parkplatz is ausreichend groß und in der Umgebung gibt es alle Fastfood Anbieter Amerikas.
also wenn der Feueralarm, die Kakerlake und das Frühstück nich so gewesen wären, wäre ich bestimmt nochma bereit das Hotel zu beehren

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Sebastian79!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lanham.
Metro Points Hotel - Washington North
Days Inn Lanham Washington D.C
Holiday Inn Washington DC / Greenbelt
Courtyard New Carrollton Landover
Staybridge Suites Washington D.C. - Greenbelt
DoubleTree by Hilton Hotel Largo/Washington DC

Sie waren bereits im BEST WESTERN Capital Beltway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Capital Beltway

Unternehmen: BEST WESTERN Capital Beltway
Anschrift: 5910 Princess Garden Pkwy, Lanham, MD 20706-2905
Lage: USA > Maryland > Lanham
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Lanham
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Capital Beltway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Capital Beltway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Capital Beltway Hotel Lanham
Best Western Hotel Lanham