“Gutes Hotel mit kostenlosem Frühstück, WiFi und Parken, große Zimmer, Top Preis-Leistung, ideal für einen Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Baltimore South Glen Burnie

La Quinta Inn & Suites Baltimore South Glen Burnie
Nr. 2 von 6 Hotels in Glen Burnie
World
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren im September 2013 für eine Nacht im "La Quinta Inn & Suites" in Glen Burnie/Baltimore und haben dafür rund 50 Euro bezahlt.

Vorneweg: Das Hotel ist nicht ganz einfach zu finden. Aus Richtung Süden kommend hat uns das Navigationssystem zu einem Fabrikgebäude direkt am Ritchie Highway geführt, auch Google Maps hat das Hotel dort verortet. Tatsächlich liegt es aber ein ganzes Stück weiter nördlich hinter einer Kuppe. Im Hotel sagte man uns, dass schon mehrere Gäste dasselbe Problem hatten. Wir haben vorgeschlagen, einfach ein Schild aufzustellen.

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss direkt neben dem Fahrstuhl mit Blick auf den Parkplatz - was uns für eine Nacht nicht weiter gestört hat. Das Zimmer war sehr groß mit einem Kingsize-Bett, einer Sitzecke mit Tisch, großem Flachbild-Fernseher, Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine, Safe sowie einem kleinen, zweckmäßigen Bad mit Waschbecken, Badewanne/Dusche, Föhn und Badartikeln. Die Klimaanlage war effektiv, die Lautstärke gerade noch erträglich. Wie wir es schon aus anderen La-Quinta-Hotels kennen, waren die Möbel in Ordnung, aber schon sichtbar abgenutzt.

Für Gäste gibt es ausreichend Parkplätze. Eigentlich hat das "La Quinta Inn" noch einen großen Pool. Dieser war aber während unseres Aufenthalts abgedeckt - vermutlich zur Wartung oder Reinigung. Besonders schön: Überall im Hotel gibt es kostenloses WiFi. Wer keine eigenen Smartphones/Tablets/Computer hat, kann einen hoteleigenen Rechner nutzen.

Im Zimmerpreis enthalten ist auch ein amerikanisches Frühstück ("Continental Breakfast"): Es gibt Toast, Bagel, verschiedene Cornflakes, Waffeln zum Selbermachen, Obst, Joghurt, Marmeladen und dazu Säfte, Kaffee und Tee - alles frisch und sauber, aber verpackt in jede Menge Plastik.

Das "La Quinta Inn" liegt nicht allzu weit entfernt von diversen Nord-Süd-Autobahnen. Direkt am Ritchie Highway etwas südlich vom Hotel gibt es jede Menge Restaurants, einige Bars, Supermärkte und Tankstellen. Bis in die Innenstadt von Baltimore sind es etwa 15 Kilometer, was bei normalem Verkehr am Tag etwa 20 Minuten dauert.

Fazit: Das Hotel liegt verkehrsgünstig und hat - wie die "La Quinta"-Hotels allgemein - ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück, Parken und WiFi sind im Preis mit drin. Das "La Quinta" in Glen Burnie ist ideal für einen Zwischenstopp auf dem Weg oder für einen Besuch in Baltimore.

+++ Wenn Ihnen meine Bewertung geholfen hat, freue ich mich über eine Hilfreich-Bewertung +++

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Kollege!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glen Burnie.
Days Inn Baltimore South/Glen Burnie
Hampton Inn Baltimore / Glen Burnie
Extended Stay America - Baltimore - Glen Burnie
BEST WESTERN PLUS Hotel & Conference Center
Best Western Plus BWI Airport North
Comfort Inn & Suites BWI Airport

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Baltimore South Glen Burnie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Baltimore South Glen Burnie

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Baltimore South Glen Burnie
Anschrift: 6323 Ritchie Hwy, Glen Burnie, MD 21061-1606
Lage: USA > Maryland > Glen Burnie
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Glen Burnie
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Baltimore South Glen Burnie 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com und LaQuinta als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Baltimore South Glen Burnie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Baltimore South / Glen Burnie Hotel Glen Burnie
La Quinta Inn And Suites Baltimore South / Glen Burnie