“Gelungener Urlaub in super schöner Finca”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Christina ...
Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Gelungener Urlaub in super schöner Finca”
Bewertet am 4. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Mit 6 Freunden habe ich im Mai 2016 die Finca für eine Woche angemietet und wir waren rund um zufrieden. Das Haus ist sehr schön und modern eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl. Auch für 8 Personen ist die Küche ausreichend ausgestattet, selbst Gewürze und dergleichen waren vorhanden. Die Lage ist super, in zehn Minuten ist man beim Bäcker und wieder zurück. Auch ein kleiner Supermarkt ist fußläufig erreichbar. Für größere Einkäufe sind wir allerdings nach Campos gefahren (11 km). Das Meer ist quasi direkt vor der Haustür (man muss nur die Straße überqueren), zum nächsten Strand geht man über den Hafen ca. 5-10 Minuten. Zwei Zimmer sind im ersten Stockwerk zur "Hauptstraße" gelegen (mit Blick zum Meer), wobei uns der Verkehr nie gestört hat. Während unseres Aufenthaltes war insgesamt wenig los. Die anderen beiden Zimmer im ersten Stockwerk liegen zur Seitenstraße. Unternehmungsmöglichkeiten gibt es auch reichlich. Insbesondere war Cabrera für uns ein Highlight. Die Nachbarinsel kann man von Sant Jordi erreichen, was auch nicht weit weg ist. Ein Ansprechpartner stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir können die Boutique Front Line Villa auf jeden Fall weiter empfehlen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Freunden
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung