“Durch Zufall entdeckt ”
Bewertung zu Cardinelli Heladeria

Cardinelli Heladeria
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Sa Rapita
Preisbereich: 1 $ - 22 $
Beschreibung: Eis, Café, Baguels, Baguettes, Waffeln, Kuchen, Crépes.
Beschreibung: Eis, Café, Baguels, Baguettes, Waffeln, Kuchen, Crépes.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Whow ... eine top Eis und Kuchen Location. Direkt am Wasser
Keine Riesen Karte , aber top Qualität an Eis, alle Kuchen frisch
Perfekt

Danke, Hanno V!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Toller Blick, und etwas verrückte Eissorten. wie Zuckerwatte und Lakritze.
Der Espresso ist super, nur mit dem Bannasplit könnte ich mich nicht recht anfreunden war aber eher an wir als an der Eisdiele.All over ganz gut aber nicht 5 punkte

Danke, Wanderer730014!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Die Eissorten sind lecker und die Bedienung mehrsprachig. Auch Sonderwünsche bei Eisbechern werden ohne Aufpreis realisiert.
Ein Besuch lohnt sich

Danke, Sven S!
Sabine C, Inhaber von Cardinelli Heladeria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2017

Vielen Dank für die nette Bewertung

Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Das Eis ist ein absoluter Hammer und ein Muss auf Mallorca.
Der Knaller sind jedoch die selbst gemachten Ba
gel.

Danke, joachim R!
Bewertet 27. Juli 2017

Cardinelli Heladeria war für uns schon ein Muss nach jedem Ausflug. Das Eis ist lecker. Auch die div. kalten und warmen Getränke waren stets gut. Sehr zu empfehlen. Es gibt auch Bagesl, Donut, Kuchen und Müsli. Das Personal ist sehr nett. Nicht immer können alle Tische bedient werden. Wenn es voll ist, einfach zur Theke gehen, bestellen und an einen Tisch setzen.

Danke, Andrea W!