“Eine fantastische Ferienwohnung”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
wolfgangw ...
Cologne
“Eine fantastische Ferienwohnung ”
Bewertet am 27. November 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir haben in dem gut und liebevoll eingerichteten Ferienhaus 2 tolle Wochen verbracht. Die Ausstattung, die Sauberkeit und der Service haben uns absolut überzeugt. Die Vermieter sind unkompliziert, freundlich und zuvorkommend. In diesem Haus hat uns nichts gefehlt.

26. Dez 2017
Vielen Dank für die gute Bewertung. Lg Wolfgang und Gudrun Jensen
martinklu ...
Bad Oldesloe, Deutschland
“Beeindruckende Finca, perfekt für Familienurlaub”
Bewertet am 26. November 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir sind Ende August angekommen und haben 2 wundervolle Urlaubswochen hier verbracht.
Als Ideal für unsere noch etwas kleineren Kinder, hat sich der eigene Pool erwiesen,er wurde fast ganztägig genutzt,obwohl der wunderschöne Es Trenc-Strand auch nur ca. 1,5 km entfernt ist.
Als ein Highlight haben wir die "Over the Top" Ausstattung der Finca empfunden,z.B. gibt es 3 Flachbildfernseher, so dass jeder bei Bedarf"sein" Programm sehen konnte, einen Gasgrill (haben wir ausgiebig genutzt).
Alles im Allem können wir diese Finca jedem nur wärmstens empfehlen!!!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
27. Nov 2017
Vielen Dank für die tolle Bewertung und es freut uns sehr das es Ihnen so gut gefallen hat.
Ihre Familie Jensen
famreh
“Wunderbares Chalet mit toller Ausstattung”
Bewertet am 23. November 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Großzügig klimatisiertes Chalet, hochwertig ausgestattet und voll eingerichtet, sehr gepflegt.
Wir haben alles vorgefunden wie es beschrieben wurde, auch das Auto wurde uns am Flughafen zeitnah übergeben. Es war ein rundum schöner und entspannter Urlaub, sehr zu empfehlen.

25. Nov 2017
Hallo Familie Famreh, es freut uns sehr das es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank für die Bewertung.
Ihre Familie Jensen
Heidi B
“wunderschön und komfortabel”
Bewertet am 19. November 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

ein gemütliches und perfekt ausgestattetes Chalet sehr sauber mit einem herrlichem Pool und sehr schönem Garten, absolute Ruhe und Erholung. Ganz in der Nähe der Naturstrand EsTrenc. Ein Auto steht auch zur Verfügung. Ich kann es wirklich weiter empfehlen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
21. Nov 2017
Vielen Dank, es freut uns sehr das es Ihnen so gut gefallen hat.
Gudrun Jensen
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung