“Perfekt für einen entspannten Urlaub”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Sa Rapita, Mallorca, Balearen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

hitzedell ...
Cottbus, Deutschland
“Perfekt für einen entspannten Urlaub”
Bewertet am 12. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir waren mit 8 Personen (2 Familien) für 2 Wochen in der Finca Coloma. Es war ein sehr entspannter und perfekter Urlaub. Wir würden die Finca aufgrund der Ausstattung, Lage und Sauberkeit jederzeit wieder buchen. Besonders angenehm war das separate Barbecue-Häuschen mit extra Bad. Somit konnten wir trotz Sommerhitze kochen, ohne dadurch die Schlafräume aufzuheizen. Zum Es Trenc sind es ca. 4,5 km und mit dem Auto schnell zu erreichen. Die Finca ist von Feldern umgeben und über einen Feldweg erreichbar. Sofern man ein Manko nennen kann, ist es der für 8 Personen etwas zu kleine Pool. Für uns war es nicht schlimm, da wir in "Etappen" badeten (wer will schon mit Kindern gemeinsam ins Wasser, wenn man es für sich alleine haben kann ;-)).

Ein großer Pluspunkt ist der perfekte Service der Vermittler "Es Trenc Ferien". Wir hatten zu jeder Zeit eine Ansprechpartnerin, die uns Tipps und Hinweise sowie Restaurant-Empfehlungen geben konnte.

Wir fühlten uns pudelwohl. Vielen Dank!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
14. Aug 2017
Hallo nach Cottbus :-)
Vielen vielen Dank für die tolle Bewertung der Finca Coloma sowie das Lob an uns. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie einen so schönen Urlaub hatten.
Ganz liebe Grüße vom Es Trenc Strand sendet das Estrenc-ferien Team :-)
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung