“Sehr schönes und gepflegtes Ferienhaus”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Destinati ...
“Sehr schönes und gepflegtes Ferienhaus”
Bewertet am 29. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Die moderne Doppelhaushälfte liegt wenige Minuten zu Fuß von Meer, Restaurants, Bäckerei und zwei kleinen Supermärkten entfernt in einer ruhigen Wohngegend in Sa Rapita. Das Haus ist sehr geräumig, hat eine große Sonnenterrasse im ersten Stock (mit etwas Meerblick) und einen großen Hof mit diversen Sitzgelegenheiten rund um das Haus. Einen Abstellplatz für das Auto gibt es auch. Haus und Einrichtung waren in einem Top-Zustand, alles war sehr gepflegt und sauber. Die große Küche war außergewöhnlich gut ausgestattet. Würden wir auf jeden Fall wieder buchen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
30. Okt 2017
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es würde uns sehr freuen Sie in der Zukunft wieder als Gast begrüssen zu können und sind für neue Anfragen gerne für Sie da
Viele Grüsse
Birgit S
Bielefeld, Deutschland
“Modern eingerichtetes Haus in ruhiger Lage”
Bewertet am 10. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Trotz unserer Flugverspätung hat die Hausübergabe problemlos geklappt.
Uns erwartete ein modern eingerichtetes Haus mit drei großen Schlafzimmern, zwei Bädern. Auch in der Küche war alles vorhanden, was man sich wünscht. Geschirr und Besteck sind reichlich vorhanden, nicht nur eine Grundausstattung.
Dieses Haus ist auch für Familien mit kleineren Kindern geeignet - Babybett vorhanden; das umzäunte Grundstück hat zwei Terrassen.

Als das WLAN ausfiel, wurde sofort kurz nach unserer Meldung ein Techniker geschickt, der den Fehler behoben hat. Wir waren rundum zufrieden.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung