“Total enttäuscht - reiner Kommerz”
Bewertung zu The Amish Market

The Amish Market
Platz Nr. 1 von 13 Shopping in Easton
Details zur Sehenswürdigkeit
Baden
Beitragender der Stufe 6
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
“Total enttäuscht - reiner Kommerz”
Bewertet am 8. November 2011

Wir dachten an einen Farmers Market im üblichen Sinn und wurden leider sehr von der Sache enttäuscht. Bereits vor dem Marktgebäude herrschte ein richtiger Rummel und in dem zweistöckigen Gebäude war es nicht anders. Viele Dinge wurden verkauft, die offensichtlich nicht aus Amishproduktion stammten. Ein paar wenige Stände machten den Eindruck amish zu sein. Die Preise waren astronomisch hoch und standen in keinem Verhältnis zu anderen Märkten. Ein Besuch lohnt sich nicht - leider.

Aufenthalt September 2011
Danke, tiswas01!