“Ein Besuch genügt nicht”
Bewertung zu The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory
Platz Nr. 34 von 261 Restaurants in Columbia
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Frühstück, Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Baden, Schweiz
“Ein Besuch genügt nicht”
Bewertet am 23. April 2014

Die Cheesecake Factory bietet weit mehr als nur Cheesecake. Wir gingen hinein, eine Stunde bevor sie schliessen, nur um Cheesecake zu essen, bevor wir abreisen. Und es hat sich gelohnt. Das Ambiente ist einiges schöner als man es von einer Factory erwarten würde. Die Auswahl Cheesecakes ist jedoch Fabrikwürdig. Es ist die Qual der Wahl. Wir waren zu 6 und haben 5 verschieden Cheesecakes bestellt. Alle hervorragend. Und es hatte noch genügen andere. Ich kann den Fresh Strawberry, Chocolate Mousse, Tiramisu und den Wild Blueberries with White Chocolate Mousse empfehlen (den Namen des fünten habe ich vergesse, ist auch zu empfehlen). Für alle anderen muss ich nochmals hingehen!

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, HiQdaRe!

“Käsekuchen im Märchenschloss”
Bewertet am 20. Mai 2011

Die Cheesecake Factory...Leider auch eine riesige Gastro-Kette, aber das kommt hierzulande ja prima an. Von außen macht einen die Märchenschlossoptik ja schon neugierig - innen erwartet einen erstmal die unglaublich riesige Vitrine mit zig verschiedenen Torten... Leider ist nicht erkennbar, ob diese in ursprünglicher Konditorei-Handwerkstradition hergestellt wurden, oder einer Fabrik entspringen, was sich bei dem riesigen Filialnetz ja vermuten lässt. Auffällig ist aber auch hier, dass die meisten Leute eher wegen Burger, Pizza, Pasta und anderem Fastfood herkommen (es gibt über 200 Gerichte auf der Karte) und dass die Torten eher zum Mitnehmen geordert werden.
Kleiner Tipp: Einen Kuchen als Geschenk verpacken lassen - das kommt hier unheimlich gut an - die Cheesecake Factory steht hier bei den Ostküstlern hoch im Kurs und es ist für viele ein Highlight, für die Sonntagskaffeetafel hier eine echte CF-Torte aufzutischen...

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente