“Wundervolle Umgebung - herrliches Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Columbia Inn at Peralynna

Columbia Inn at Peralynna
Nr. 1 von 1 Pensionen in Columbia
Watchung, NJ
“Wundervolle Umgebung - herrliches Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Als wir ins Inn kamen hingen verschiedene gerahmte Auszeichnungen an der Wand, auf denen stand: Peralynna Inn, Best Inn in North America - Best Inn in Maryland (Peralynna Inn, Bestes Gasthaus in Nordamerika, Peralynna Inn - Bestes Gasthaus in Maryland). Die Auszeichnungen waren verdient.

Peralynna ist mit Sicherheit das beste Inn, in dem wir seit langer Zeit übernachtet haben. Und David, der Eigentümer, macht es ganz allein, da sein Assistent Sonntag Morgen nicht auftauchte, um ihm zu helfen, das Frühstück zubereiten und zu servieren. Es war ohne Zweifel das beste Frühstück, das wir in 30 Jahren Übernachtung in Bed & Breakfasts und Gasthäusern im Land und in der Welt, bekommen haben. Serviert wurde es im großen Zimmer mit 8 Deckenleuchtern, die das 3-stöckige Zimmer erhellten und von dem aus man auf den wundervollen Garten schaute. Es war Selbstbedienung mit Obst, Obstsaft, Müsli, Bagels, englischen Muffins und hausgemachten Scones. Dave nahm dann unsere Bestellung für die Eier entgegen oder für das Omelett (ich hatte ein Zen, Omelett mit allem, was sehr lecker war) oder Pancakes mit Rinderhack oder Französischem Toast oder Waffeln oder ...
Das Bett in unserer Suite war unglaublich gemütlich - mein Teenager war nicht begeistert von dem Ausziehsofa - aber es war nett, zwei Zimmer zu haben. Es war nett, dass es im Gasthaus Temperpedic-Matratzen gibt, so wie bei uns Zuhause, aber die Suite, wo die Matratzen sind, war gebucht. Mit einem Augenzwinkern erklärte David, dass die Suite S oft als Flitterwochen-Suite benutzt wird und dass die oberste Matratze sehr viel mehr federte. Aber auch unser Bett war gemütlich und wir schliefen gut. Es gibt eine Bücherei mit vielen Büchern und David sagte uns, dass wenn wir uns in eines vertieft haben, wir es auch mit nach Hause nehmen können. Es gibt auch viele Bänder, die man sich auf den Fernsehern mit Flachbildschirm (in den meisten Zimmern, vielleicht auch in allen) ansehen konnte.

Unten gibt es einen Billardtisch und einen riesigen Fernseher, aber ich habe lieber auf der gigantischen Veranda gesessen und den Vögeln zugehört.

Cocktail-Stunde war um 18:00 Uhr, wo es für die meisten Geschmäcker ein wenig von allem gab: Karotten und Sellerie mit Dip, Hackfleischbällchen, Stücke Cheddar-Käse und Butterkekse. Es gab einen Kühlschrank, in dem Soda kalt gestellt war und einer, wo Wasser drin stand zusammen mit 5 verschiedenen nicht billigen Weinen, es gab auch Kaffee/koffeeinfreier Kaffee und Tee. Alles bekommt man den ganzen Tag

Dieses Hotel ist gerade richtig, um sich zurückzulehnen und sich zu entspannen und um verwöhnt zu werden.

Danke, sumware!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Columbia.
Sheraton Columbia Town Center Hotel
Hampton Inn Columbia
Hampton Inn Columbia
Nr. 4 von 12 in Columbia
Hampton Inn & Suites Columbia / South
DoubleTree by Hilton Columbia
Homewood Suites by Hilton Columbia
Holiday Inn Express Hotel & Suites Columbia East - Elkridge

Sie waren bereits im Columbia Inn at Peralynna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Columbia Inn at Peralynna

Unternehmen: Columbia Inn at Peralynna
Anschrift: 10605 State Route 108, Columbia, MD 21044-1336 (ehemals Columbia Suites at Peralynna)
Lage: USA > Maryland > Columbia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Columbia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Columbia Inn at Peralynna 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Columbia Inn at Peralynna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Columbia Suites At Peralynna Hotel Columbia