Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fürchterlicher Service, dreckiges, schlecht ausgestattetes Zimmer, gleichgültiges Management”
Bewertung zu Quality Inn & Suites

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Quality Inn & Suites
Nr. 11 von 12 Hotels in College Park
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. September 2008

Ich buchte für 2 Nächte eine Suite mit 2 Zimmern. Ich kam um 19 Uhr an und mir wurde gesagt, dass der Pool bis 22 Uhr geöffnet sei. Ich kam aufs Zimmer und bemerkte, dass es in keiner der zwei Toiletten Klopapier gab; die Teppiche hatten Flecken und 2 Lampen funktionierten nicht. Ich rief an der Rezeption an und war 3 Minuten lang in der Warteschleife, rief nochmal an und wurde wieder gebeten, dran zu bleiben. Nachdem ich 5 Minuten gewartet hatte, rief ich nochmal an und wurde wieder gebeten zu warten - ich sagte NEIN, wir brauchen Toilettenpapier (ich hatte 5 Kinder im Zimmer) und zwar JETZT! Mir wurde gesagt, dass es niemanden gebe, der es uns bringen könnte und ich dafür zur Rezeption kommen müsste. Ich ging zur Rezeption, vor der eine Schlange bis zur Tür war und nur 1 Angestellter. Ich ging zur Drogerie CVS nebenan und kaufte selbst Toilettenpapier. Während ich weg war, hatten sich die Kinder umgezogen und gingen zum Pool. Die Bademeisterin wollte sie nicht hineinlassen, da sie die Tür gerade schloss (um 19.55 Uhr), weil der Pool um 20 Uhr zumachte - und so konnten die Kinder den Pool nicht mehr nutzen. Wir gingen zurück aufs Zimmer, riefen wieder an der Rezeption an und landeten wieder in der Warteschleife. Ich gab auf und rief die 0800-Nummer von Choice Hotels an und berichtete ihnen von den Problemen und dass es nicht möglich sei, sie hier gelöst zu bekommen - sie konnten mir auch nicht helfen, sagten mir aber, dass ich beim Auschecken die Zufriedenheitsgarantie erwähnen solle, da sie eine "100%ige Zufriedenheitsgarantie" haben und sollte man nicht zufrieden sein, bekommt man das Zimmer umsonst. Am nächsten Morgen ging ich zur Rezeption und bat, mit dem Geschäftsführer sprechen zu können. Mir wurde gesagt, dass er erst ab 13 Uhr im Hotel sei. Ich sagte ihnen, dass ich früher abreisen würde und weigerte mich, die Autorisierung für die Belastung meiner Kreditkarte zu unterschreiben, da ich zu 100% mit dem Zimmer unzufrieden war, wie auch mit dem Service etc. Ich versuchte an diesem Nachmittag 3 Mal dort anzurufen, landete aber immer wieder in der Warteschleife. Das Hotel belastete meine Kreditkarte, was ich über AMEX anfechten musste. Sie erstatteten es mir zurück, belasteten meine Kreditkarte dann aber wieder - es war unglaublich!

Ein solch komplettes Fehlen jeglicher Sorge um die simpelsten Bedürfnisse der Gäste von Seiten des Personals und des Managemants hatte ich noch nie zuvor erlebt - und ich verbringe circa 100 Nächte im Jahr in Hotels. Wenn Sie vorhaben, in die Gegend von DC zu gehen, rate ich Ihnen dringend, sich eine andere Unterkunft zu suchen!

1  Danke, tttk3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (270)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 8 von 270 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. Juni 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in College Park angesehen:
3 km entfernt
Days Inn College Park
Days Inn College Park
Nr. 8 von 12 in College Park
300 Bewertungen
2 km entfernt
Clarion Inn
Clarion Inn
Nr. 6 von 12 in College Park
339 Bewertungen
4 km entfernt
Hampton Inn - College Park
Hampton Inn - College Park
Nr. 3 von 12 in College Park
487 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2,4 km entfernt
Holiday Inn Express & Suites College Park-University Area
4,8 km entfernt
Holiday Inn Washington College Park
1,8 km entfernt
Best Western Plus College Park Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites

Anschrift: 7200 Baltimore Ave, College Park, MD 20740-3204
Telefonnummer:
Lage: USA > Maryland > College Park
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 von 12 Hotels in College Park
Preisklasse: 963€ - 976€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites 2.5*
Anzahl der Zimmer: 169
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Hotel College Park
Quality Inn And Suites
Quality Inn College Park
College Park Quality Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen