“Tolle Auszeit”
Bewertung zu Gesundhotel Bad Reuthe

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Reuthe suchen?
Gesundhotel Bad Reuthe
Nr. 1 von 1 Hotels in Reuthe
Bewertet am 4. August 2014

Die Wellnessbereich ist einmalig - mit mehrere Pools, verschiedene Saunas und genug Platz zum entspannen. Sehr geschmackvoll und geräumig gemacht. Das Zimmer war gross und bequem - mit Balkon. Das Rauschen des Baches vor dem Balkon wiegte uns ins Schlaff. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist wirklich 5 Stern! Die Salatbuffet ist einmalig gross inkl. Bregenzerwälder Käse. Direkt vor dem Haus konnten wir entlang den Bach spazieren gehen oder mit einer Freipass 2 Berge hinaufgehen. Das "Black Skin DeLuxe" würde ich nicht mehr buchen. Die Betreuung/Massage waren mangelhaft. Was verbessert werden könnte ist die Kosten für einen Hund - Euro 15/Nacht für einen kleinen (nicht haarende) Hund ist zu viel.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Joyce S!

Bewertet am 12. Juli 2014

es hat uns sehr gut gefallen, schönes Bad - besonders der Saunabereich, kompetente sehr freundliche Mitarbeiter_innen im Wellness-, Gesundheits- und Servicebereich. Ein breites Angebot an Behandlungen, das Moor wird ja gleich "vor der Türe" abgebaut.
Einziger Schwachpunkt: die Köstlichen Gerichte könnte ich teils - leider alle Nachspeisen :( - nur optisch bewundern, da sie nicht laktosefrei angeboten wurden. Ansonsten aber hat die Küche ***** 5 Sterne, oder 3 Hauben oder... verdient - alles was ich essen konnte war klasse! Das Frühstücksbuffet sucht seines gleichen: die Auswahl ist wunderbar. Diese Woche haben wir sehr genossen!
Etwas gäbe es auch noch zu verbessern: den Fitnessraum. Der bräuchte ein lift-up und einige neue Geräte. Ich war da aber auch immer alleine, das Haus ist eher auf "Älteres Publikum" eingestellt, die das offenbar nicht so brauchen...

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, UlliS1!
Bewertet am 12. Juli 2014

Unser Zimmer (dieses mal Bregenzerwald), die Wellness- und Badelandschaft, das im ganzen Haus seeehr freundliche Personal und die absolut erstklassische Küche, die grosszügige Lobby für ein gemütliches ausklingen des Tages lässt wirklich keine Wünsche offen. Auch der Tanzabend mit der Live-Musik mit Mario möchten wir nicht missen. Auf die kosmetischen Anwendungen habe ich diesesmal gerne verzichtet und werde es auch weiterhin tun. Die Pedicure (10Min. zu kurz) war nicht einmal "lehrlingstauglich". Die Nägel so dünn runtergeschliffen, dass das rosa Fleisch durchschimmerte dafür musste ich dann zuhause die Hornhaut selber wegraspeln. Die Massagen und auch die Moorpackungen waren wiederum perfekt und sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jedenfall wieder. Herzlichen Dank an alle!!!

Zimmertipp: Im Frühling und Sommer sind die Zimmer mit Ostbalkon bei Sonnenaufgang schon hell, etwas für Frühauf ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Anne_Marie481225!
Bewertet am 29. April 2014

Zwei Stunden von Zürich, wunderschöne Landschaft in Bregenzerwald, eine kleine ganz grosse Oase. Schöne Zimmer, frisch renoviert, sehr grosser Behandlungsbereich und ein Spa mit aussen Pool, Dampfbad, Sauna und Hamam. You need a break? This is the right place to go!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zita S!
Bewertet am 18. April 2014

Obwohl sich das Hotel im Umbau befindet, war der Aufenthalt angenehm. Die Bauarbeiten hielten sich während den Essenszeiten in Grenzen.

Die Umgebung ist fantastisch! Als Läuferin konnte ich mich austoben und danach in der wunderbaren Saunaanlage erholen. Kurzfristige Anfragen für Massage wurde sofort arrangiert. Eine heilsame Atmosphäre mit gemischtem Publikum!

Einzig der riesige TV im Einzelzimmer - aber kein W-Lan irritiert mich.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, halaika!
Bewertet am 26. März 2014

Wir waren jetzt schon das dritte Mal in diesem Hotel und kommen gerne immer wieder für zwei Nächte:

Der Empfang, Check-in, Check-out war sehr freundlich, nett und hilfsbereit!

Essen ist nach wie vor erstklassig und bei dieser Auswahl findet man immer etwas. Das Servicepersonal war sehr freundlich und kompetent. Einzige Anmerkung hierzu: man sollte die Auszubildenden besser im Auge behalten, kontrollieren, korrigieren und lehren. Sie wollte oft witzig sein und hat da die Grenze ein paar Mal überschritten...!

An der Bar war es dieses Mal weniger angenehm und einladend - das Servicepersonal war oft sehr gestresst und leider auch unfreundlich!

Der Wellnessbereich war angenehm, hatte aber oft keine Liegen mehr frei, so dass wir keine Möglichkeit hatten, nach dem Baden zu entspannen. Im Saunabereich haben wir zudem Kinder angetroffen!!!

Die Zimmer waren sauber und geräumig, das ganze Haus hat viel Charme und die Lage ist für ein entspanntes Wochenende einzigartig!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Yaezzy!
Bewertet am 22. März 2014

Ich habe im Sommer 2013 3 Tage im Kurhotel Bad Reuthe übernachtet und war mit allem bestens zufrieden. Lage sehr ruhig, fernab von Straßenlärm. Hotelzimmer sauber und geräumig, Essen par excellence, großes Salatbuffet, auswahlreiches Frühstück, nachmittags große Auswahl an verschiedensten Kuchen und Snacks. Wellnessbereich und Hallenbad plus beheizbarer Außenpool. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann das Hotel bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Irmgard B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reuthe.
1,3 km entfernt
7,7 km entfernt
Hotel Krone
Hotel Krone
Nr. 1 von 3 in Au

Sie waren bereits im Gesundhotel Bad Reuthe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gesundhotel Bad Reuthe

Anschrift: Bad 70 | 6870 Reuthe, Reuthe 6870, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Reuthe
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Reuthe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gesundhotel Bad Reuthe 4*
Hotelresort für Wellness, Gesundheit und Genuss. Lassen Sie sich entführen in die genüssliche Atmosphäre von Bad Reuthe. Hier ist ein wunderbarer Platz, um sich zu erholen und neue Kraft zu sammeln. Gesundheitsferien, Wellness, Entspannung und Aktivität - all das bietet unser Haus. Aktivieren Sie Ihre natürlichen Kräfte und tanken Sie Energie. Im Hotelpreis inkludiert: Größte Badelandschaft in Vorarlberg mit Thermenbad, Cool Pool, Whirlpool und Bewegungsbad, Gartenpool (auch im Winter 32°), Sprudelliegen, Nackenduschen, Liegebereiche Großzügige Sauna-Wellness-Welt mit verschiedenen Saunen und Dampfbädern, Hamam, Erlebnisduschen, Ruhebereiche mit Bergblick Gratis Skibus nach Mellau-Damüls, dem größten Skigebiet im Bregenzerwald mit über 100 Pistenkilometern Fit & Aktivprogramm, Tischtennis, Hotel Langlaufski, Kreativkurse, Tanzabend Wöchentliche geführte Wanderung mit Jause Fitnessraum mit Cardio- und Kraftgeräten von Technogym und vieles mehr... Viele Menschen sehen im Hinblick auf Essen und Trinken einen Widerspruch zwischen "Gesund" und "Genuss". Bad Reuthe beweist das Gegenteil. Der Tag beginnt mit einem herrlichen Frühstücksbüffet, das keinen Wunsch offen läßt. Das Vollkornbrot backen wir im Haus. Das Korn für's Müsli wird täglich frisch geschrotet. Mittags und abends servieren wir Ihnen im Restaurant regionale Spezialitäten, kreative Köstlichkeiten sowie Schlank- und Diätmenüs. Sie haben die Wahl! Den Salat stellen Sie sich am Salatbuffet selbst zusammen. Unser Küchen-Team legt besonderen Wert auf Frische und die regionale Herkunft der Zutaten. ... mehr   weniger