“Erholung pur ohne Snobismus”
Bewertung zu Gesundhotel Bad Reuthe

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Reuthe suchen?
Gesundhotel Bad Reuthe
Nr. 1 von 1 Hotels in Reuthe
kesswil
“Erholung pur ohne Snobismus”
Bewertet am 6. Februar 2014

Einmal mehr ein tolles Erlebnis. Infrastruktur der Zimmer, Restaurants und Wellnessmöglichkeiten
unverändert hervorragend. Auch die Kuranwendungen (Bäder, Massagen etc) lassen nichts zu
wünschen übrig.
Das Beste: die kleinen Schwächen des Vorjahres (gestresstes Personal), Abendessen lauwarm sind komplett ausgemerzt.
Nun wieder wie früher: Gastfreundlich, schneller und aufmerksamer Service.
Gratuliere zu den Verbesserungen.
Nach wie vor ein Erlebnis: das Frühstücksbuffet und die Salatbuffetts mittags und abends sowie das Spezialbuffet diesmal am Dienstagabend.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, ulrich z!

kesswil
Bewertet am 14. September 2013

Sehr ruhige Lage. Zimmer mit Balkon: nichts spezielles, aber gut. Innen- und Aussenpool mit
Düsen; grosszügig und abwechslungsreich. Guter Whirlpool. Wassergymnastik. Solarium.
Grosse Saunalandschaft inkl. Hammann. Grosses Angebot an Bädern, Massagen und Kosmetikstudio.
Abschalten und verwöhnen lassen.
Sehr grosszügiges Frühstücksbuffet. Am Abend x Salate als Vorspeise und Menueauswahl.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, ulrich z!
Münchwilen, Thurgau, Switzerland
Bewertet am 20. Juli 2013

Der Aufenthalt im Wellnessbereich war gut. Nur leider waren die gebuchten Zimmer ziemlich dunkel und dürftig eingerichtet.
Das Essen war gut und die Servicequalität des Personals war sehr gut.
Mit einem Hund ist die Auswahl der Zimmer eingeschränkt. Man kann nicht einfach eine Suite buchen, was sehr schade ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Thomas D!
Bewertet am 3. Juni 2013

Lokalität, Angebot und Personal Top. Was ich unbefriedigend fand war, dass im Thermenbereich keine Aufsicht war. Eine ältere Dame ist im Strom eines Sprudelbereichs fast ertrunken. Kein Aufsichtspersonal.
Ansonsten wie gesagt alles Top: hervorragendes Essen, sehr freundliches Personal, idyllische Umgebung, breites Angebot.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 Danke, Meduna1234!
Bern, Schweiz
Bewertet am 28. Mai 2013

ich besuche das bad reuthe sicher schon seit 5 jahren regelmässig.
ich bin begeistert vom freundlichen personal, vom grossen und modernen wellness-bereich, dem feinen essen sowie der lage inmitten der natur - was tolle spaziergänge ermöglicht, um das regelmässige essen zu verdauen ;-)
einziger kritikpunkt: schade dass die massagedüsen und der sprudel im innen- und aussenbereich des pools nicht nonstop wirken. da grad an den wochenenden sehr viele gäste da sind, wäre es wünschenswert, nicht immer so lange warten zu müssen.
super wäre auch, wenn es im zimmer eine minibar und einen aschenbecher auf dem balkon hätte.
alles in allem ein super hotel mit österreichischem charme und attraktivem preis-/leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 Danke, saendu!
Zwillikon
Bewertet am 26. Mai 2013

Meine Frau und ich hatten 6 Tage Zeit um uns zu erholen. Und wir haben uns bestens erholt.
Das fing am Morgen beim grossen Frühstück an und hörte beim Abendessen auf. Das Essen war extra Klasse vor allem das Abendessen mit tollem Service, das Essen war reichhaltig, immer schön angerichtet und vorzüglich. Das ganze Hotel hat sehr feundlichen hilfsbereiten Service. Im ruhigen Zimmer haben wir uns wie zu hause gefühlt, einfach super. Die Sauna-Wellness-Welt ist ein bisschen zu klein (viele Gäste), das Thermenbad ist dafür wunderschön mit den verschiedenen Badebecken.Die Gesundheits und Kosmetik- Abteilung ist nur zu empfehlen, sehr Kompetent und sehr freundich. Auch die Umgebung des Hotels ist wünderschön und läd zum Walken oder Wandern ein. Das ganze ist für uns eine Erholung pur gewesen und wir werden sicher wieder nach Bad Reuthe fahren.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, bagpipe57!
Bewertet am 25. April 2013

Als Dauergast im Hotel Bad Reuthe erlaube ich mir eine Bewertung.
Ich kann mich in den meisten Punkten meinen Vorgängern nur anschliessen.
Das Personal ist sehr gastfreundlich und aufmerksam. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker, besonders hervorzuheben ist das riesige Salatbuffet.
Ein Negativpunkt gibts allerdings trotzdem. Das Hotel wurde in den letzten Jahren stark vergrössert. Leider ist der Wellnessbereich aber nicht im selben Mass mitgewachsen. Bei unserem letzten Besuch war der Wellnessbereich extrem überlaufen. Hier wäre dringend Ausbaubedarf angesagt.
Nicht zwingend Problem des Hotels ist der Geräuschpegel in der Saunalandschaft. Leider halten sich die meisten Gäste nicht an die Ruheregeln in der Sauna und so herrscht ein Geschnattere. Ein weiterer Geräuschpegel ist der whirlpool im Saunabereich der einen grossen Lärm macht und meiner Meinung auch nicht dahin gehört. Ein Kaltwasserbecken wäre passender.

Trotzdem kann ich das Hotel empfehlen

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, gido79!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reuthe.
Hotel Post
die Sonnigen - Hotel, Appartements und Familienspass
Travel Charme Ifen Hotel
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 1 von 6 in Hirschegg

Sie waren bereits im Gesundhotel Bad Reuthe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gesundhotel Bad Reuthe

Unternehmen: Gesundhotel Bad Reuthe
Anschrift: Bad 70 | 6870 Reuthe, Reuthe 6870, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Reuthe
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Reuthe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gesundhotel Bad Reuthe 4*
Hotelresort für Wellness, Gesundheit und Genuss. Lassen Sie sich entführen in die genüssliche Atmosphäre von Bad Reuthe. Hier ist ein wunderbarer Platz, um sich zu erholen und neue Kraft zu sammeln. Gesundheitsferien, Wellness, Entspannung und Aktivität - all das bietet unser Haus. Aktivieren Sie Ihre natürlichen Kräfte und tanken Sie Energie. Im Hotelpreis inkludiert: Größte Badelandschaft in Vorarlberg mit Thermenbad, Cool Pool, Whirlpool und Bewegungsbad, Gartenpool (auch im Winter 32°), Sprudelliegen, Nackenduschen, Liegebereiche Großzügige Sauna-Wellness-Welt mit verschiedenen Saunen und Dampfbädern, Hamam, Erlebnisduschen, Ruhebereiche mit Bergblick Gratis Skibus nach Mellau-Damüls, dem größten Skigebiet im Bregenzerwald mit über 100 Pistenkilometern Fit & Aktivprogramm, Tischtennis, Hotel Langlaufski, Kreativkurse, Tanzabend Wöchentliche geführte Wanderung mit Jause Fitnessraum mit Cardio- und Kraftgeräten von Technogym und vieles mehr... Viele Menschen sehen im Hinblick auf Essen und Trinken einen Widerspruch zwischen "Gesund" und "Genuss". Bad Reuthe beweist das Gegenteil. Der Tag beginnt mit einem herrlichen Frühstücksbüffet, das keinen Wunsch offen läßt. Das Vollkornbrot backen wir im Haus. Das Korn für's Müsli wird täglich frisch geschrotet. Mittags und abends servieren wir Ihnen im Restaurant regionale Spezialitäten, kreative Köstlichkeiten sowie Schlank- und Diätmenüs. Sie haben die Wahl! Den Salat stellen Sie sich am Salatbuffet selbst zusammen. Unser Küchen-Team legt besonderen Wert auf Frische und die regionale Herkunft der Zutaten. ... mehr   weniger