“perfekt für einen kurzen wellness-break”
Bewertung zu Gesundhotel Bad Reuthe

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Reuthe suchen?
Gesundhotel Bad Reuthe
Nr. 1 von 1 Hotels in Reuthe
Bewertet am 28. Mai 2013

ich besuche das bad reuthe sicher schon seit 5 jahren regelmässig.
ich bin begeistert vom freundlichen personal, vom grossen und modernen wellness-bereich, dem feinen essen sowie der lage inmitten der natur - was tolle spaziergänge ermöglicht, um das regelmässige essen zu verdauen ;-)
einziger kritikpunkt: schade dass die massagedüsen und der sprudel im innen- und aussenbereich des pools nicht nonstop wirken. da grad an den wochenenden sehr viele gäste da sind, wäre es wünschenswert, nicht immer so lange warten zu müssen.
super wäre auch, wenn es im zimmer eine minibar und einen aschenbecher auf dem balkon hätte.
alles in allem ein super hotel mit österreichischem charme und attraktivem preis-/leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, saendu!

Bewertet am 26. Mai 2013

Meine Frau und ich hatten 6 Tage Zeit um uns zu erholen. Und wir haben uns bestens erholt.
Das fing am Morgen beim grossen Frühstück an und hörte beim Abendessen auf. Das Essen war extra Klasse vor allem das Abendessen mit tollem Service, das Essen war reichhaltig, immer schön angerichtet und vorzüglich. Das ganze Hotel hat sehr feundlichen hilfsbereiten Service. Im ruhigen Zimmer haben wir uns wie zu hause gefühlt, einfach super. Die Sauna-Wellness-Welt ist ein bisschen zu klein (viele Gäste), das Thermenbad ist dafür wunderschön mit den verschiedenen Badebecken.Die Gesundheits und Kosmetik- Abteilung ist nur zu empfehlen, sehr Kompetent und sehr freundich. Auch die Umgebung des Hotels ist wünderschön und läd zum Walken oder Wandern ein. Das ganze ist für uns eine Erholung pur gewesen und wir werden sicher wieder nach Bad Reuthe fahren.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, bagpipe57!
Bewertet am 25. April 2013

Als Dauergast im Hotel Bad Reuthe erlaube ich mir eine Bewertung.
Ich kann mich in den meisten Punkten meinen Vorgängern nur anschliessen.
Das Personal ist sehr gastfreundlich und aufmerksam. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker, besonders hervorzuheben ist das riesige Salatbuffet.
Ein Negativpunkt gibts allerdings trotzdem. Das Hotel wurde in den letzten Jahren stark vergrössert. Leider ist der Wellnessbereich aber nicht im selben Mass mitgewachsen. Bei unserem letzten Besuch war der Wellnessbereich extrem überlaufen. Hier wäre dringend Ausbaubedarf angesagt.
Nicht zwingend Problem des Hotels ist der Geräuschpegel in der Saunalandschaft. Leider halten sich die meisten Gäste nicht an die Ruheregeln in der Sauna und so herrscht ein Geschnattere. Ein weiterer Geräuschpegel ist der whirlpool im Saunabereich der einen grossen Lärm macht und meiner Meinung auch nicht dahin gehört. Ein Kaltwasserbecken wäre passender.

Trotzdem kann ich das Hotel empfehlen

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, gido79!
Bewertet am 22. April 2013

Wir waren zu 3. für 2 Nächte mit Halbpension in Bad Reuthe. Von Anfang an ist uns das stets sehr freundliche Personal aufgefallen. Die Zimmer wie auch der Wellnessbereich ist relativ neu. Das Morgen- wie auch das Nachtessen waren super, die Auswahl riesig.
Einziger Minuspunkt war das sehr weiche Zustellbett, welches wir hatten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Meitli!
Bewertet am 22. März 2013

Meine Partnerin und ich waren jetzt das 3. Mal im Hotel Bad Reuthe - und wir sind immer wieder begeistert!
Supernettes Personal, gepflegte Räume, leckeres Essen - einfach alles!
Kommentare von bestimmten Gästen, wie "Lehrlinge können auch die diversen Schnittarten üben!!" oder "Auswahl der Menüs könnte grösser sein", sind komplett überflüssig! Aber das sagen nur Leute, die sich nur das Beste vom Besten gewohnt sind.
Wir kommen immer gerne wieder, und das heisst einiges. Auch von der Gegend her: Wir fühlen uns immer, wie zu Hause! Schon nur, da die meisten Leute in Österreich Berndeutsch verstehen :-)
Also, wenn jemand Wellnessurlaub machen möchte: Besucht unbedingt dieses Hotel! Es lohnt sich allemal!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea G!
Bewertet am 18. März 2013

Wir fahren mindestens einmal im Jahr, für 4 bis 6 Tage, zur Erholung ins Bad Reuthe. Bis jetzt waren wir schon 4 Mal dort und waren nach jedem Mal sehr zufrieden und erholt.
Das Essen ist wahnsinnig abwechslungsreich, gesund und schmackhaft. Die Auswahl ist gross und das Personal geht auch auf Sonderwünsche ein (ich habe eine Weizenallergie). Wir hatten immer Vollpension und waren stets wunschlos glücklich damit.

Ansonsten tolle Infrastruktur und freundliches, zuvorkommendes Personal. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, daenu16!
Bewertet am 22. Januar 2013

Zimmer:

Das erste Zimmer mussten wir tauschen, da es nicht sauber war. Zudem befanden sich Silberfische im Bett. Meine Freundin wollte sofort wieder abreisen.... super Start für das Romantikwochenende. Das andere Zimmer war soweit sauber. Die Betten sind okay, leider gabs pro Person nur ein kleines, sehr weiches kissen. Obwohl wir die Heizung am Regler komplett auf 0 gestellt haben, hatten wir im Zimmer durchschnittlich 26 Grad. Zum schlafen nicht angenehm.

Essen:

Wir haben Vollpension gebucht. Das Essen lässt definitiv keine Wünsche übrig. Der Oberkellner war unfreundlich, die Bedienung jedoch sehr zuvorkommend und nett.

Sauna / Pool:

Das Wasser im Schwimmbad ist sehr kühl, auch im aussenbereich. Der Whirlpool der 38 Grad Temparatur hat ist immer überfüllt, da kommt keine Stimmung auf. Für uns war das ein absolutes no-go. Da die Liegen direkt beim Schwimmbad sind, hatten wir leider keine Ruhe. Am Wochenende sind viele Kinder am Baden, da auch Tagesgäste Zutritt haben. Der kleine Ruheraum in der Saune ist bereits ab dem frühen Morgen belegt. Somit bleibt nur die Liege direkt am Pool. Die Sauberkeit vorallem im Saunabereich lässt zu wünschen übrig. Ohne Badeschuhe würde ich keine zwei Meter laufen. Ich habe auch den ganzen Tag keinen Putzdienst gesehen.

Der Service war ganz gut. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.

Fazit

In meinen Augen kein Gesundenhotel. Da erwarte ich mir Ruhe und Entspannung. Leider ist das definitiv nicht möglich. Ausser man verbringt den ganzen Tag auf dem Zimmer.... Wir haben für eine Nacht inkl. Vollpension und je eine Rückenmassage gut 400,-- Euro bezahlt. Es gibt in Vorarlberg definitiv besseres für weniger Geld. Z.b. gibts Hotels, bei denen der Zutritt zum Pool u. in die Saune erst ab 16 Jahren gestattet ist. Auch gibts viele Hotels mit einem separaten Ruheraum, in dem man am Nachmittag auch mal gemütlich entspannen oder sogar schlafen kann.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Pascal_Goetz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reuthe.
1,3 km entfernt
2,7 km entfernt
Sonne Lifestyle Resort
Sonne Lifestyle Resort
Nr. 1 von 3 in Mellau

Sie waren bereits im Gesundhotel Bad Reuthe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gesundhotel Bad Reuthe

Anschrift: Bad 70 | 6870 Reuthe, Reuthe 6870, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Reuthe
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Reuthe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gesundhotel Bad Reuthe 4*
Hotelresort für Wellness, Gesundheit und Genuss. Lassen Sie sich entführen in die genüssliche Atmosphäre von Bad Reuthe. Hier ist ein wunderbarer Platz, um sich zu erholen und neue Kraft zu sammeln. Gesundheitsferien, Wellness, Entspannung und Aktivität - all das bietet unser Haus. Aktivieren Sie Ihre natürlichen Kräfte und tanken Sie Energie. Im Hotelpreis inkludiert: Größte Badelandschaft in Vorarlberg mit Thermenbad, Cool Pool, Whirlpool und Bewegungsbad, Gartenpool (auch im Winter 32°), Sprudelliegen, Nackenduschen, Liegebereiche Großzügige Sauna-Wellness-Welt mit verschiedenen Saunen und Dampfbädern, Hamam, Erlebnisduschen, Ruhebereiche mit Bergblick Gratis Skibus nach Mellau-Damüls, dem größten Skigebiet im Bregenzerwald mit über 100 Pistenkilometern Fit & Aktivprogramm, Tischtennis, Hotel Langlaufski, Kreativkurse, Tanzabend Wöchentliche geführte Wanderung mit Jause Fitnessraum mit Cardio- und Kraftgeräten von Technogym und vieles mehr... Viele Menschen sehen im Hinblick auf Essen und Trinken einen Widerspruch zwischen "Gesund" und "Genuss". Bad Reuthe beweist das Gegenteil. Der Tag beginnt mit einem herrlichen Frühstücksbüffet, das keinen Wunsch offen läßt. Das Vollkornbrot backen wir im Haus. Das Korn für's Müsli wird täglich frisch geschrotet. Mittags und abends servieren wir Ihnen im Restaurant regionale Spezialitäten, kreative Köstlichkeiten sowie Schlank- und Diätmenüs. Sie haben die Wahl! Den Salat stellen Sie sich am Salatbuffet selbst zusammen. Unser Küchen-Team legt besonderen Wert auf Frische und die regionale Herkunft der Zutaten. ... mehr   weniger