“Zuglieberhaber in der Familie, hier findet man unterhaltung”
Bewertung zu Clyde's of Chevy Chase

Clyde's of Chevy Chase
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Clyde's of Chevy Chase keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 32 Restaurants in Chevy Chase
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Jena, Deutschland
“Zuglieberhaber in der Familie, hier findet man unterhaltung”
Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren im Clyde's of Chevy Chase essen anlaessig eines Geburtstages.
Der Service war gut, wenn wir auch laenger warten mussten um zu unseren Tisch gewiesen zu werden.

Da eines der anwesenden Kinder total der Zuglieberhaber ist, war es natuerlich gleichzeitig beschaeftigend den dort umherfahrenden modellzug beim Schleifen drehen zuzusehen.
Leider in hoeherer Lage liegend war das nicht immer so einfach und auch die doch laengere Aufladezeit erschwerte das stillsitzen der Jungs erheblich.

Das Essen war den masen her gut wenn auch nicht so reichlich wie fuer den Preise erwartet. Der Lachs, den ich hatte war recht gut, wenn ich in anderen preisvergleichbaren Restaurant besseren hatte. Bei Nachfragen meinerseits nach einem Fischmesser wurde mir erst ein zweites normale Serviemesser und denn ein Steakmesser gereicht. Meiner Meinung nach sollte ein Restaurant das Seafood anbietet auch ihre Mitarbeiter schulen und die dementsprechenden Einrichtungen besitzen .

• Ambiente
Danke, karolin_heinze!