“Die schlechten Bewertungen sind traurig, aber WAHR.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Chesapeake Beach Resort and Spa

Chesapeake Beach Resort and Spa
Washington
“Die schlechten Bewertungen sind traurig, aber WAHR.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Ich habe vor kurzem in diesem Resort geheiratet und auch wenn ich sagen muss, dass ich mit meiner Hochzeit sehr zufrieden war - es war ein wunderschöner Rahmen, das Essen war gut und der Hochzeitskoordinator des Hotels war klasse - das Hotel hat mir auf der ganzen Linie nur Probleme bereitet. Sie haben meine Hotelblocks durcheinander gebracht, Telefonanrufe nicht beantwortet und haben meine Gruppe über das gesamte Hotel verteilt. Die Angestellten waren nicht gut informiert und die Angelegenheiten mussten an die Besitzerin, Mary, weitergeleitet werden (die nicht die netteste Person auf Erden ist) um geklärt zu werden. Ich hatte so viele Probleme, dass ich bis zum Zeitpunkt meiner Hochzeit Marys Privatnummer auf meinem Handy hatte! Ich glaube, meine Liebe zu meinem Mann ist der einzige Grund, warum ich nicht empört über dieses Hotel bin.

Ich habe die Wellnessangebote nicht genutzt, weil sie viel zu teuer waren. Auch die Zimmer waren überteuert, aber wir bekamen einen Rabatt, da wir einen Zimmerblock gebucht hatten. Es war auch sehr unterbesetzt - vielleicht weil es mitten im Niemandsland liegt? Mein Cousin hat zudem in seinem Zimmer ein Kondom gefunden, bekam aber sofort ein Upgrade auf ein besseres Zimmer, in dem keine Spuren des letzten Geschlechtsverkehrs dort zu sehen waren.

Es ist traurig, dass das Management und die Angestellten schrecklich sind, da das Hotel Potential hat... aber Mary und ihre Angestellten haben noch einen weiten Weg vor sich.

1 Danke, Mimsy05!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chesapeake Beach.
Inn at Perry Cabin by Belmond
Inn at Perry Cabin by Belmond
Nr. 1 von 4 in Saint Michaels
Hilton Garden Inn Solomons
Hilton Garden Inn Solomons
Nr. 1 von 3 in Solomons
SpringHill Suites Prince Frederick
SpringHill Suites Prince Frederi ...
Nr. 1 von 3 in Prince Frederick
Lowes Wharf Marina Inn
Lowes Wharf Marina Inn
Nr. 1 von 1 in Sherwood
Harbourtowne Resort
Harbourtowne Resort
Nr. 3 von 4 in Saint Michaels
St. Michaels Harbour Inn Marina & Spa

Sie waren bereits im Chesapeake Beach Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chesapeake Beach Resort and Spa

Unternehmen: Chesapeake Beach Resort and Spa
Anschrift: 4165 Mears Ave, Chesapeake Beach, MD 20732-5116
Lage: USA > Maryland > Calvert County > Chesapeake Beach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Chesapeake Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chesapeake Beach Resort and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chesapeake Beach Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chesapeake Beach Hotel And Spa
Chesapeake Beach Hotel Chesapeake Beach