“Sehr schlichte Unterkunft in einem gespaltenen Amerika” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Washington DC - Capital Heights

Motel 6 Washington DC - Capital Heights
Ottawa, Canada
“Sehr schlichte Unterkunft in einem gespaltenen Amerika”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich bin von den Motel 6 Motels begeistert. Ich mache jährlich lange Autoreisen mit meinem Sohn, der ein Tenager ist, und dies ist der ideale Ort, wo man auf einer Reise übernachten kann. Wir bleiben oft weniger als 12 Stunden, und deshalb brauchen wir nur ein sauberes Bett.

In diesem Hotel, das weit außerhalb der Stadt liegt, übernachteten wir fünf Nächte für weniger als $300 einschließlich Steuern. Das ist ein tolles Angebot für Washington. Wir waren ungefähr 5 Minuten mit dem Auto von der Endstation der U-Bahn entfernt, wo man für 3,50 Dollar pro Tag parken konnte. Die Fahrt zur Haltestelle Washington Smithonian kostet ungefähr 2,50 Dollar für eine 25-minütige U-Bahnfahrt.

Was man vom Motel 6 im allgemeinen erwarten kann, sind helle, saubere Nichtaucherzimmer, ein vernünftiges Bett, schlichte Badezimmer mit viel heißem Wasser zum Duschen für einen Teenager und ein einigermaßen zuvorkommendes Personal. Dieses Motel entspricht dem normalen Motel 6 Standard. Ich mochte mein Bett nicht und wir bekamen ohne große Umstände ein anderes Zimmer für die letzten 3 Nächte.

Ich habe die anderen Bewertungen gelesen und sah einige Beschwerden wegen des Lärms, aber ich selber habe nichts gehört. Mein Sohn, der regelmäßig bis um 11 Uhr morgens schläft, war über das Reinigungspersonal verärgert, das sich scheinbar gegenseitig anschreit, aber als Frühaufsteher hatte ich keine Probleme. Das Motel hat rund um die Uhr und jeden Tag einen Sicherheitsbeamten auf dem Grundstück, und der Parkplatz steht ausschließlich Hotelgästen zur Verfügung. Ich habe mich wirklich nie unsicher gefühlt. Dies ist ein Teil Washingtons, der nur von Farbigen bewohnt wird. Es war für einen Kanadier beunruhigend, diese Teilung zu sehen, und ich erlebte einige unerwartet Reaktionen von den Einheimischen. In den Geschäften und Restaurants lobte man uns wegen unserer Höflichkeit. Ich fand, dass etwa 10 oder 15 % der Einheimischen einem feindliche Blicke zuwirft, aber ich fand, dass wenn man, wenn man selbst herzlich und freundlich ist, dieselbe Reaktion zurückbekommt.

Wenn Sie sich in einer Gegend, die 95% aus Nicht-Weißen besteht, nicht wohlfühlen oder wenn Sie sich leicht unsicher fühlen, dann würde ich vorschlagen, dass Sie sich woanders ein Hotel suchen. Unsere Erfahrungn war, dass wir eine vernünftige Unterkunft zu einem sehr niedrigen Preis bekamen.

Danke, DB1988!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Capitol Heights.
FairBridge Inn & Suites
FairBridge Inn & Suites
Nr. 2 von 3 in Capitol Heights
La Quinta Inn & Suites DC Metro Capitol Beltway
La Quinta Inn & Suites DC Metro  ...
Nr. 1 von 3 in Capitol Heights
DoubleTree by Hilton Hotel Largo/Washington DC
Holiday Inn Express I-95 Beltway-Largo
BEST WESTERN PLUS DC Hotel Largo FedEx Field
Extended Stay America - Washington, DC - Landover

Sie waren bereits im Motel 6 Washington DC - Capital Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Washington DC - Capital Heights

Unternehmen: Motel 6 Washington DC - Capital Heights
Anschrift: 75 Hampton Park Blvd, I-95 at Exit #15-B, Capitol Heights, MD 20743-3816
Lage: USA > Maryland > Capitol Heights
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Capitol Heights
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Washington DC - Capital Heights 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Washington DC - Capital Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Washington Dc - Capital Heights Hotel Capitol Heights
Motel 6 Capitol Heights