“Mehr Schein als Sein”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln
“Mehr Schein als Sein”
Bewertet am 29. September 2011

Ich kann die Bewertungen nicht ganz teilen. Wir waren mit einer Gruppe im September 2011 im Hyatt. Zimmer, Pool, Fitness alles super.....
Was bis zum Ende unseres Aufenthalts nicht geklärt war - ist das Internet kostenlos??? oder kostet nur Wlan???
Das aber nur am Rande. Wir sollten für die Gruppe ein Frühstücksbuffet bekommen.... das war allerdings am ersten Morgen nicht aufgebaut. Als Ersatz hatte die Reiseleitung dann Frühstück von der Karte organisiert. Diese Info ist aber nicht bei allen Kellnern angekommen. Diese waren der Meinung wir bekommen ein Einheitsfrühstücksteller (Rührei, Speck, fette Wurst, Bratkartoffeln), sicherlich jedoch nicht jedermanns Sache. Das Personal hat sich vehement geweigert die Karte auszugeben. Am zweiten Morgen war dann ein Frühstücksbuffet aufgebaut, das seinen Namen nicht verdient... Toastbrot, Frischkäse,
Becherjoghurt, Rührei, Speck, fette Wurst, Bratkartoffeln fertig. Um jede Tass Kaffee musste man „betteln“, am Besten zum Kellner hingehen!!!

An den letzten beiden Tagen ( Wochenende, es waren mehr Gäste im Hotel) war das Buffet dann so wie man es sich in einem **** Hotel vorstellt.

Die Sauberkeit der Zimmer und Räume war gut, allerdings die Kleidung der Kellner ließ teilweise zu wünschen übrig. Es gab dort einen Kellner der wahrscheinlich in seiner Kleidung mindestens zwei Wochen gearbeitet und gelebt hat. Der nächste hatte matschverschmierte Schuhe.
Im Durchgangsbereich vom "Speiseraum" zum Wintergarten hatte jemand versehentlich Milch verschüttet. Um die Entfernung kümmerte sich niemand während der Frühstückszeit.
In einem 2 oder 3 Sterne Hotel ist das kein Problem weil ich es nicht anders erwarte. Allerdings in einem Hyatt mit einem Zimmerpreis (Angabe im Hotelzimmer) von 520,- $ erwarte ich einen 4 Sterne Service.

Hingegen war der Service beim Abendessen sehr gut. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Geht doch......

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, IchundIchundIch!

Bewertet am 29. November 2010

Zimmer sind super. Wir hatten ein grosses Zimmer mit Sofa-Bett und King-size Bett, mit Sitzecke und zwei Balkonen. Die Lage ist sehr ruhig, gibt keine Flanier- oder Vergnügungsmeile in unmittelbarer Umgebung - das sucht man aber auch nicht wenn man in diesem Hotel eincheckt. Für die Kinder, und auch die Grossen gab es jeden Abend im Hallenbad einen Dive-In-Movie. Kino im Hallenbad, man plantschte im Wasser auf einem grossen Gummireifen oder hat sich auf dem Liegestuhl "hingefläzt" und den Film geschaut. Game-Room, Kinderanimation jeden Tag diverse Angebote, Piratenausfahrt, jeweis um 1300 Uhr gabs gratis Wasserglace und und und....Minigolf-Anlage. Das Essen war in allen Berreichen/Restaurants perfekt und der Service entsprach voll und ganz den Erwartungen an ein Hyatt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, zenima!
Düren, Deutschland
Bewertet am 28. September 2010

Ich war schon mehrfach geschäftlich im Hyatt Chesapeake Bay . Das Hotel befindet sich unmittelbar an der Bay . Es bietet umfangreiche Sport und Wellnessangebote, Neben dem Outdoor und dem großen Indoorpool laden der gut in die Landschaft eingefügte Golfplatz und die Tennisanlage zu erholsamen Stunden ein. Ich bedauere es bei jedem Aufenthalt , zu wenig Freizeit für dieses große Angebot zu haben. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Ein gutes Resorthotell, zu Recht mit einer der besten Auslastungsraten der Hyatt Gruppe überhaupt.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, wolfgang47!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cambridge.
Inn at Perry Cabin by Belmond
Best Western Plus Easton Inn & Suites
Oxford Inn
Oxford Inn
Nr. 1 von 1 in Oxford

Sie waren bereits im Hyatt Regency Chesapeake Bay Golf Resort, Spa & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Chesapeake Bay Golf Resort, Spa & Marina

Unternehmen: Hyatt Regency Chesapeake Bay Golf Resort, Spa & Marina
Anschrift: 100 Heron Boulevard at Route 50, Cambridge, MD 21613
Lage: USA > Maryland > Cambridge
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Cambridge
Preisspanne pro Nacht: 250€ - 450€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Chesapeake Bay Golf Resort, Spa & Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Chesapeake Bay Golf Resort, Spa & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Chesapeake Bay Golf Resort, Spa & Marina Cambridge, Maryland
Hyatt Regency Chesapeake Bay Golf Resort, Spa And Marina