“englischer Charme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu York Harbor Inn

York Harbor Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
York Harbor Inn
3.0 von 5 Hotel   |   480 York Street, P.O. Box 573, York Harbor, York, ME 03911   |
Nr. 1 von 4 Hotels in York Harbor
“englischer Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Auf einer Rundreise durch Neuengland waren wir für eine nacht im york harbor inn. Zuerst bekamen wir ein Zimmer direkt neben der Klimaanlage des Restaurants, welche enormen Lärm und Vibrationen verursacht hat. uns wurde danach ein anderes höherwertiges Zimmer angeboten, ohne zusätzliche Kosten. die Zimmer sind sehr klein und im englischen landhausstil gehalten.Für amerikanische Verhältnisse war das Bett ziemlich klein. Am Morgen gab es ein super Frühstück mit hausgemachten Gebäck und einer genialen Aussicht aufs Meer.

Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Huberand!

Neu Anspach
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben während einer Rundreise für zwei Tage Halt in York Harbor gemacht. Das York Harbor Inn ist ein nettes Hotel, dessen Zimmer auf mehrere Gebäude verteilt sind. Sicherlich hat man einige Abstriche in Bezug auf Komfort, so mussten wir z. Bsp. unser Gepäck eine steile Treppe hochtragen, da ein Aufzug in diesem Haus fehlte. Das Zimmer und der Schrank waren für amerikanische Verhältnisse auch eher klein. Alles ist aber liebevoll eingerichtet und sauber. Das Personal ist freundlich. Frühstück und Essen im Restaurant sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, 2012AmerikaFan!
Rockenhausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

+ gemütliches Gesamtensemble
+ Frühstück inkl. mit frischen Zutaten (selbstgemachte Muffins und weitere Kucehn, frisches Obst)
+ gutes Lokal im Hotel fürs Abendessen mit gutem Service

- Deluxe-Zimmer von der Größe gelinde gesagt ein Witz: viel zu klein und Mini-Bad, wenn auch geschmackvoll eingerichtet mit echtem Kamin

- und zu allem Überfluß wurde die Kreditkarte, trotz vorgelegtem Gutschein über Vorabzahlung und zuzsätzlicher Bestätigung einer Nichtbelastung, mit vollem Zimmerpreis abgerechnet

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, ronns!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das "York Habor Inn" ist ein kleines geführtes Familienhotel in dem keine Wünsche offen bleiben. Der Gast scheint hier wirklich noch König zu sein. Das ganze Personal bemüht sich ganz besonders dem Gast einen angenehmen und besonderen Aufenthalt zu bereiten. Die Zimmer sind einfach wunderschön im typischen New-England-Stil. Das Hotel liegt, nur durch eine Straße getrennt, nah an einem schönen Strand. Das Frühstück ist sehr gut und sehr üppig. Ein kleine Besonderheit die wir sehr zu schätzen lernten, war das dazugehörige "Ships Cellar Pub". Man fühlte sich wie auf (in) einem Schiff. Das Essen war toll, das Bier sehr erfrischend und die Atmospähre gemütlich und ausgesprochen offen. Wir gingen mit Vorliebe zum Mittagessen und abends auf das letzte Bier in das Pub. Sollten Sie in die Gegend kommen, kann ich Ihnen nur empfehlen, dieses wirklich schöne Hotel mit der ausgesprochenen Gastfreundschaft zu besuchen. Ach ja...und der Ort ist ebenfalls sehr sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Lapin33!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von York Harbor.
Stage Neck Inn
Anchorage Inn
Anchorage Inn
Nr. 3 von 9 in York Beach
Lighthouse Inn and Carriage House

Sie waren bereits im York Harbor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über York Harbor Inn

Unternehmen: York Harbor Inn
Anschrift: 480 York Street, P.O. Box 573, York Harbor, York, ME 03911
Lage: USA > Maine > York > York Harbor
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in York Harbor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — York Harbor Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei York Harbor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
York Harbor Inn Maine
York Harbor Hotel York Harbor