“super Location”

Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“super Location”
Bewertet am 8. Februar 2013

Auf einer Rundreise durch Neuengland kamen wir zufällig am Bagel Basket vorbei und wollten eigentlich am Wasser eine Lobster-Roll erwerben.

Leider gab es dort kein entsprechendes Restaurant, so dass wir umgekehrt sind und beim Bagel Basket angehalten haben...eine sehr gute Entscheidung.

Die Bagel sind sehr lecker, die Getränkeauswahl groß - und dann die Möglichkeit im Freien unter alten Bäumen in gemütlichen Deckchairs oder auf einer Bank beides zu verzehren...herrlich und nur zu empfehlen, wenn man einmal in der Nähe ist.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, german-travel67!
bagelbagel, Owner von Bagel Basket, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2013
ich danke Ihnen sehr