“Die besten Burger” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 7 von 105 Restaurants in York
Preisbereich: 6 $ - 10 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
“Die besten Burger”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Schon der gut gefüllte Parkplatz kündet es an: diese Beiz ist gut besucht. Bevor man Platz nimmt bestellt man beim Tresen, wobei es sehr speditiv zu und her geht. Trotzdem: Stress kommt keiner auf. Die ganze Familie hatte die Burger gerne, hauptsächlich auch, da man es im Baukastensystem selber zusammenstellen kann. Ungezwungene, freundliche Athmosphäre, ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.

Ambiente
      Essen