“tolle Aussicht, prima Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Garage Restaurant

Le Garage Restaurant
Platz Nr. 5 von 31 Restaurants in Wiscasset
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Mörlenbach
“tolle Aussicht, prima Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Pasta mit Hummer - sehr lecker, frisch und mit kostenlosem Blick auf die Bucht. Service war gut. Preise in Ordnung

Aufenthalt Mai 2013
Danke, mreimund!