“Exklusive Lage - Excellentes Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Jonah's Whale Beach

Jonah's Whale Beach
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Jonah's Whale Beach keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Whale Beach
Preisbereich: 0 $ - 82 $
Küche: australisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Grindelwald, Schweiz
“Exklusive Lage - Excellentes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Wir waren nur gerade einen Tag zuvor in Australien angekommen und wurden von unseren Bekannten aus Sydney in dieses Restaurant eingeladen! Der Blick über die Whale Beach mit der wunderschönen Terrasse ist einmalig. Die Karte exklusiv (inkl. die Preise). Wir haben es sehr genossen, Essen war perfekt, Service aufmerksam und die Aussicht einmalig.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, cws_csw!

Monaco
“Mehr schein als sein !”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2011

Der Empfang ist kompetent, sehr höflich und professionell. Die Lage des Restaurants über Whale Beach und der Tasman Sea grandios. Das Essen gut, aber ohne wirklich Höhepunkte und Akzente zu setzen. Wir hatten ein Package für zwei Abende gebucht und die Karte wurde trotz überschaubarem Umfang nicht einen Hauch verändert. Einiges im Haus wirkt renovierungsbedürftig und veraltet, der Eingang entspricht z.B. gar nicht dem Image und Selbstverständnis.

Zusammenfassend: Gutes Essen zu viel zu hohen Preisen. Da findet man sicher in der Nachbarschaft Besseres. Schade, denn die Lage ist ein Traum.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente