“Mehr schein als sein !”

Jonah's Whale Beach
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Whale Beach
Preisbereich: 0 $ - 86 $
Küche: australisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Monaco
Beitragender der Stufe 5
“Mehr schein als sein !”
Bewertet am 3. April 2011

Der Empfang ist kompetent, sehr höflich und professionell. Die Lage des Restaurants über Whale Beach und der Tasman Sea grandios. Das Essen gut, aber ohne wirklich Höhepunkte und Akzente zu setzen. Wir hatten ein Package für zwei Abende gebucht und die Karte wurde trotz überschaubarem Umfang nicht einen Hauch verändert. Einiges im Haus wirkt renovierungsbedürftig und veraltet, der Eingang entspricht z.B. gar nicht dem Image und Selbstverständnis.

Zusammenfassend: Gutes Essen zu viel zu hohen Preisen. Da findet man sicher in der Nachbarschaft Besseres. Schade, denn die Lage ist ein Traum.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente