“Wunderschöne Lage mit Blick auf Whale Beach” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jonah's, Whale Beach

Jonah's, Whale Beach
München
“Wunderschöne Lage mit Blick auf Whale Beach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Leider war unser Ankunftstag verregnet, so daß wir den traumhaften Blick nur aus unserem Zimmer genießen konnten. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, ein bißchen im modernen Kolonialstil, und das Bad war sehr groß und hatte eine tolle geräumige Dusche. Die Bad-Accessoirs wie Duschgel etc. waren von Bulgari und ich habe sie geliebt. Da unser Jetlag an uns nagte, haben wir nur ein Sandwich über den Roomservice bestellt, und dann erst mal ein Schläfchen gemacht. Abends waren wir im hauseigenen Restaurant. Das Essen im Restaurant war gut, aber nichts besonderes. Als wir ins Zimmer zurückkamen, standen die Teller des Mittagssnacks immernoch auf dem Tisch.
Am nächsten Tag war strahlend blauer Himmel, so daß wir auf der Terrasse unseren Tee getrunken haben. Da wir nach 10 Uhr kamen, gab es kein Frühstück mehr und der Service war auch nicht flexibel.
Die Lage des Hotels ist wirklich erstklassig, der Blick von der Terrasse, vom Restaurant, von den Zimmern und vom Pool - immer auf Whale Beach runter und man hört auch die Wellen - traumhaft. Der Pool sah vernachlässigt aus, und auf der Terrasse bringt man nicht unbedingt immer gleich die Polster für die etwas harten Rattansessel.
Es war trotzdem ein schöner Aufenthalt. Aber zwei Nächte waren genug, und der Preis dafür war auch stattlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, PaulaMUC!

Monaco
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Am Zimmer an sich gibt es wenig zu bemängeln. Es war sauber, groß genug für zwei Übernachtungen, der Blick ein Traum, das Bad ebenfalls großzügig und doch beschleicht einen nach Vorlage der Rechnung das Gefühl, das es das nicht wirklich Wert war. Jonah`s ist eigentlich kein Hotel, sondern ein Restaurant mit ein paar Zimmern im Nebengebäude. Das mag einerseits schön sein, andererseits fehlt dort ein "Treffpunkt", wie es eine Lobby in einem "normalen" Hotel nun einmal ist. Das Problem ist das aber nicht, sondern 1.500 $ für zwei Nächte in einem 4* Hotel mit gutem, aber nicht überragenden Essen (ohne Getränke). P.S. Der Pool könnte auch öfter gepflegt werden

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, monacodn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Whale Beach.
Metro Mirage Hotel Newport
The Rocks
Four Seasons Hotel Sydney
Four Seasons Hotel Sydney
Nr. 22 von 179 in Sydney

Sie waren bereits im Jonah's, Whale Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jonah's, Whale Beach

Unternehmen: Jonah's, Whale Beach
Anschrift: 69 Bynya Rd, Whale Beach, Pittwater, New South Wales 2108, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Sydney > Pittwater > Whale Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Whale Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jonah's, Whale Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jonah's, Whale Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jonah`s, Whale Beach Hotel Sydney