“Bestes B&B auf unserer Reise - sofort wieder!”
Bewertung zu Cranberry Hill Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Southwest Harbor suchen?
Cranberry Hill Inn
Beitragender der Stufe 3
“Bestes B&B auf unserer Reise - sofort wieder!”
Bewertet am 24. Juli 2011

Das Cranberry Hill Inn war auf unserer gesamten Maine-Reise das beste B&B (obwohl es mit 125 Dollar/Nacht etwas günstiger als einge andere B&Bs waren, die wir recherhiert hatten). Neben der sehr ruhigen und schönen Lage trug dazu sicher auch unser "Harbor View Room", der Blick auf den Hafen und der ruhige, sehr gepflegte Garten mit Sitzmnöglichkeiten bei.

Das abwechslungsreiche Frühstück wird von Patty Selig, einer ehemaligen Professorin zubereitet und hat auch frische Früchte und Joghurt als "Vorspeise" zu bieten. Danach gibt es ameriknaische Spezialitäten wie Blueberry Pancakes, aber auch Omelette oder French Toast. Cereals und Saft sthene auch zur Verfügung.

Der Clou war sicher unser in Pastellfarben gestrichenes und supergeräumiges Zimmer, das mit einem Whirlpool (ja, er funktioniert auch!) und Blick auf den Hafen sowie einem gemütlichen Doppelbett aufwarten konnte. Ein weiteres Plus: Abends kann man auf der Veranda sitzen und auf den Hafen blickend, sein Bier genießen. Außerdem gibt es einen Gemeinschaftsraum, der immer offen ist, dort kann man auch Getränke in einem kleinen Kühlschrank kühlen..

Patty selbst ist, man kann es nicht anders sagen, einfach eine super Gastgeberin: Immer zu einem kleinen Schwätzchen aufgelegt, dabei nie aufdringlich und sehr hilfsbereit. Auch das macht das Cranberry Hill so besonders. Hinzu kommt die ruhige Lage des Cranberry Hill in Southwest Harbor inmitten eines sehr gediegenen Wohngebietes. Dennoch ist Bar Harbor, von wo aus viele Touren losgehen, nur 25 Minuten mit dem Auto oder Shuttle Bus (kostenfrei) entfernt. Wer also abends Party machen will, ist hier falsch und sollte sich etwas in Bar Harbor suchen. In Southwest Harbor gibt es eine Reihe sehr netter und qualitativ guter Restauants, die alle zu Fuß zu erreichen sind. Ein Tipp ist das Cafe 2 / Eat-A-Pita mit sehr guten Salaten.

Fazit: Sehr professionell geführtes B&B, geschmackvoll eingerichtet mit super Service und einer Top-Lage. Wir würden sofort wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Nioka6!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Southwest Harbor.
Lindenwood Inn
Nr. 1 von 2 in Northeast Harbor
Highbrook Motel
Highbrook Motel
Nr. 2 von 41 in Bar Harbor

Sie waren bereits im Cranberry Hill Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cranberry Hill Inn

Unternehmen: Cranberry Hill Inn
Anschrift: 60 Clark Point Rd, PO Box 222, Southwest Harbor, Mount Desert Island, ME 04679-4411
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Mount Desert Island > Southwest Harbor
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 9 von 11 Pensionen in Southwest Harbor
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 141€