“Lobster mit Ambiente” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Demuros' Top of the Hill Restaurant - GESCHLOSSEN

Demuros' Top of the Hill Restaurant
Preisbereich: 10 $ - 26 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
kaistraveling
“Lobster mit Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2011

Auf unserer Reise kamen wir auch im De Muros Top of the Hill Restaurant vobei. WIr hatten uns schnell für das Lobster Menue entschieden. Hier bekommt man ausnahmsweise mal den Lobster serviert, nicht wie in den "fast food lobster bretterbuden" . Dafür war der Lobster aber nicht so gut wie in den anderen läden. Trotzdem bekommt man hier ein akzeptables essen zum vernünftigen Preis.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, kaistraveling!

Reisende, die sich Demuros' Top of the Hill Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: