“Lecker und Frisch”
Bewertung zu Beal's Lobster Pier

Beal's Lobster Pier
Platz Nr. 2 von 36 Restaurants in Southwest Harbor
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Darmstadt
“Lecker und Frisch”
Bewertet am 16. Juli 2014

Einfache Art Seafood zu genießen. Besonders gut fand ich das Lobster Stew. Frisch und Preiswert! Ich hasse den Ausdruck Ambiente-dies ein schlichter und zweckmässiger Ort.

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
Danke, DorisaufReisen!

Rheinberg, Germany
“Hummer-Pommesbude”
Bewertet am 9. Juni 2014

Auf Anraten betrat ich die Örtlichkeit im Hafenbereich, abseits gelegen. Die freundlichen Hummerkocher berieten mich gut und 20 Minuten später kam das Bestellte. Draußen aßen die Moskitos und ich, es war kalt und der Hummer schmeckte ganz ok. Das lieblose Ambiente passt nicht zu den Speisen, sorry, das geht besser.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Porterricks!
Wädenswil, Schweiz
“Lobster an schöner Lage”
Bewertet am 27. September 2013

Am Ende der Sackgasse taucht das Beal's Lobster Pier auf. Mit Gartentischen draussen an der Sonne und wurnderbarem Blick auf die Hafenanlage.Der Lobster und der Lobstersalat haben bestens und sehr frisch geschmeckt. Da gehen wir gerne wieder hin.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente