“all time high” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Harbour Cottage Inn

The Harbour Cottage Inn
“all time high”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das Harbour Cottage Inn ist einfach ein ganz wunderbarer Platz, um seine Ferien in New England zu verbringen. Wir waren vor zwei Jahren schon mal dort und für uns war klar, dass dieses sehr schöne Inn in New England alternativlos ist. Die Lage, die Einrichtung, das hohe NIveau und gleichzeitig die unaufgeregte Art und Weise wie Don und Xavier das ganze managen, sorgen für einen höchst angenehmen Aufenthalt.
Abgerundet wird das ganze durch ein ganz besonderes Frühstück - organic und kreativ, das man so nur selten bekommt, Don hat auch immer sehr gute Empfehlungen, wie man die besten Eindrücke von der Umgebung mit nachhause nehmen kann und man trifft ein sehr angenehmes Publikum..
Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, W_Mueller!

Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Auf einer längeren Reise an der Ostküste haben wir drei Nächte am Acadia National Park verbracht und uns für dieses Inn entschieden. Es liegt in einem kleinen Ort, der etwas abseits vom Trubel ist, aber trotzdem alles Nötige (einige gute Lokale, kleine Läden, zwei Supermärkte) bietet. Nach Bar Harbour oder zum Park braucht man mit dem Auto nur 20 Minuten. Das Haus selber ist sehr schön und eins der klassischen Gebäude im Ort, dabei aber sehr gut in Schuss. Meerblick hat man allerdings nicht wirklich, den das Inn liegt in einer kleinen Seitenstrasse und ist 500m vom Ufer entfernt und durch Bäume etwas abgeschirmt. Unser Zimmer war sehr ansprechend und topsauber, nicht groß aber gemütlich und mit allen sinnvollen Einrichtungen (z.B. WiFi) ausgestattet. Im großen und schön dekorierten Gemeinschaftsbereich gibt es kostenlos Kaffee oder Tee und auch eine Auswahl an Büchern und Unterlagen zu Möglichkeiten auf der Halbinsel sind vorhanden. Das Frühstück kann man bei gutem Wetter auf der wunderschönen Veranda einnehmen und dort kann man ganz gemütlich einen sanften Hang herabschauen und dem morgentlichen Treiben zusehen. Das Frühstück selber (im Zweischichtbetrieb um 8 oder 8.30 Uhr) ist sehr lecker und abwechslungsreich, man hat jeden Morgen die Wahl zwischen verschiedenen Alternativvarianten des "dish of the day". Das Haus wird sehr professionell geführt und hat mit einem klassischen B&B nur noch teilweise etwas zu tun. Der Service wird weitestgehend durch die sehr netten mazedonischen Hausmädchen erledigt, die sehr bemüht sind, den Gästen behilflich zu sein. Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt und würden auch beim nächsten Mal wieder hier absteigen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, bobo65!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Southwest Harbor.
Hampton by Hilton Bar Harbor
Nr. 1 von 2 in Northeast Harbor
Holiday Inn Bar Harbor Regency
Holiday Inn Bar Harbor Regency
Nr. 31 von 41 in Bar Harbor

Sie waren bereits im The Harbour Cottage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Harbour Cottage Inn

Unternehmen: The Harbour Cottage Inn
Anschrift: 9 Dirigo Rd, Southwest Harbor, Mount Desert Island, ME 04679-4454
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Mount Desert Island > Southwest Harbor
Nr. 4 von 11 Pensionen in Southwest Harbor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Harbour Cottage Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Harbour Cottage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Harbour Cottage Inn Southwest Harbor, Maine
Harbour Cottage Hotel Southwest Harbor