“Sonnige sehr gemütlich eingerichtete ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Southwest Harbor, Mount Desert Island, Maine

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

KarinS409 ...
“Sonnige sehr gemütlich eingerichtete Ferienwohnung in Southwestharbor”
Bewertet am 17. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Der ideale Ort um unabhängig und naturnah Ferien machen zu können. Wir haben von hier aus Acadia ideal erwandern können, in Laufdistanz zum Grocerystore in SW-Harbor konnten wir rasch lokal produzierte Lebensmittel aus ökologischer Landwirtschaft oder frisch gefangenen Fisch holen. Die Wohnung besitzt eine kleine Sonnenterrasse mit Grill, ein Wohnzimmer mit Tisch und Sofa, Büchern und Informationsmaterial zur Umgebung, eine Küche mit Herd und Mikrowelle, Kühlschrank/Gefrierteil, Geschirr und Kochutensilien. Die Vermieterin Margery Buck ist eine herzliche Person, die gerne Tips gibt zu Stränden, Veranstaltungen, usw..
Außer dem etwas weichen ungewohnten Bett haben wir dieses Apartment sehr genossen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
18. Sep 2017
Thank you, I think?!
You didn't leave me your address info, so I was not sure that you wanted us to show up in Germany??
I totally enjoyed meeting you! You Guys are the BEST!! Come again!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung