“Perfektes Hochzeitstagswochenende!” 5 von fünf Punkten

Sebasco Harbor Resort
Boston
“Perfektes Hochzeitstagswochenende!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir waren auf der Suche nach einem perfekten Kurztrip von Boston aus, ohne die Kinder, um unseren 10. Hochzeitstag zu feiern und wir haben ein richtiges Juwel entdeckt! Es liegt auf einem der "Finger" Maines, die Lage war einfach nur wunderschön. Das Resort waren sehr ruhig, freundlich und komfortabel. Wir sind sehr gerne in der Natur und wir haben dort auf dem sehr anspruchsvollen und wunderschönen 9-Loch-Golfplatz gespielt, am dritten Loch flog einmal ein Weißkopfseeadler über unsere Köpfe! Wir sind auch zu einem wunderschönen Strand gelaufen, der sich knapp drei Kilometer vom Resort befindet. Wir waren von der 90-minütigen Bootsfahrt auf der Ruth mit Captain Phil am Steuer begeistert, es ging immer wieder durch kleine Buchten und Flussbecken - es war faszinierend, wie gut er sich in der Gegend und über Hummer auskannte. Die Zimmer waren sehr schön und als Heizung diente ein Kamin (was meinem Mann sehr gefiel). Das Essen war lecker - vom überbackenen Thunfisch am Mittag bis zum Lachs am Abend. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal und werden dann auch wahrscheinlich die Kinder mitnehmen. Die werden von der Freiluft-Bowlinganlage und den anderen lustigen Spielmöglichkeiten auf dem "Quarterdeck" begeistert sein.

1 Danke, Shinerm!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sebasco Estates.
Portland Harbor Hotel
Harraseeket Inn
Harraseeket Inn
Nr. 2 von 11 in Freeport
Embassy Suites by Hilton Portland

Sie waren bereits im Sebasco Harbor Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sebasco Harbor Resort

Unternehmen: Sebasco Harbor Resort
Anschrift: P.O. Box 75, 29 Kenyon Road, Sebasco Estates, ME 04565-0075
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Sebasco Estates
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sebasco Estates
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sebasco Harbor Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sebasco Harbor Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sebasco Harbor Resort Sebasco Estates, Maine
Sebasco Harbor Hotel Sebasco Estates