“Excellenter Service”

Nr. 2 von 13 Hotels in Scarborough
Recklinghausen, Deutschland
“Excellenter Service”
Bewertet am 3. November 2013

Der Empfang durch den Manager und seine Crew in dem etwas außerhalb gelegenen Hotel war extrem freundlich. Wir wurden mit Kaffee und Keksen sowie Getränken bewirtet. Der Manager kümmerte sich um alles sehr persönlich. Mein Mann hatte in New York ein Bein seines Stativs verloren, Er bat um einen Korken, um dieses etwas auszugleichen. Daraufhin erbot sich der Manager, das Stativ zu reparieren. Wir überliessen ihm das Stativ, und nach einer Stunde erhielten wir es durch Einfügung eines Rohrstückes gebrauchsfähig zurück. Der Haustechniker hatte es sehr ordentlich eingefügt. So konnte mein Mann im weiteren Verlauf unserer Rundreise sein Stativ wieder ganz gut verwenden. Die Zimmer waren guter Durchschnitt, ausreichend groß und sauber. Wir haben auf unserer 3-wöchigen Tour nie wieder einen so guten persönlichen Service erlebt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ingrit G!

aurich
Bewertet am 4. August 2013

Die Zimmer waren nicht allzu groß, aber sauber. Wir verbrachten hier nur eine Nacht und deshalb war die Zimmergröße kein Problem. Der Fahrstuhl hat uns etwas erschreckt, recht alt und etwas heruntergekommen, aber die Zimmer waren dann gut. Es gab einen schönen Außenpool und ausreichend Parkplätze. Diese stehen den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung, genauso wie der PC in der "Lobby". Bis nach Portland (Hafenbereich) sind es mit dem Auto ca. 10 Minuten und der Weg ist leicht zu finden. Das Hotel hat also eine gute Anbindung.
Das Frühstück war für uns im Preis mit inbegriffen. Es war in Ordnung, wenn anschließend auch recht viel Verpackungsmüll auf dem Tisch lag.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, elab173!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scarborough.
Homewood Suites by Hilton Portland
Hampton Inn Portland Airport
Hampton Inn Portland Airport
Nr. 1 von 13 in South Portland
Residence Inn Portland Scarborough
DoubleTree by Hilton Hotel Portland
DoubleTree by Hilton Hotel Portl ...
Nr. 3 von 13 in South Portland
Embassy Suites by Hilton Portland Maine
Best Western Merry Manor Inn
Best Western Merry Manor Inn
Nr. 2 von 13 in South Portland
4.0 von fünf Punkten 1.246 Bewertungen

Sie waren bereits im Fairfield Inn Portland Maine Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Portland Maine Mall

Unternehmen: Fairfield Inn Portland Maine Mall
Anschrift: 2 Cummings Rd, Scarborough, ME 04074-8924
Lage: USA > Maine > Scarborough
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 13 Hotels in Scarborough
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn Portland Maine Mall 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Marriott, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Portland Maine Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Gasthof Portland/ Maine Mall
Hotel Fairfield Inn Portland/ Maine Mall Scarborough