“Zweckmäßig und sauber zu bezahlbaren Preisen”

Super 8 Sanford Kennebunkport Area
Nr. 1 von 3 Hotels in Sanford
Rheinland
“Zweckmäßig und sauber zu bezahlbaren Preisen”
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Super 8 Hotel in Sanford liegt ca. 10 Meilen von der Interstate 95 und nur wenig weiter von der Küste entfernt und eignet z.B. sich hervorragend als günstige Übernachtungsgelegenheit, wenn man Neuenglands Ostküste mit dem Auto erkunden möchte, aber die v.a. in der Hauptsaison oft horrenden Preise der Hotels direkt an der Küste nicht zahlen kann oder will.
Das Gebäude selbst ist wenig spektakulär, aber zweckmäßig und in ordentlichem Zustand, die Zimmer sauber und geräumig. Das im Preis inbegriffene Frühstück war angemessen, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Der direkt neben dem Hotel kurz vor meinem Besuch eröffnete WalMart ist nicht gerade eine Augeweide, eröffnet einem aber (die in den USA sonst ausgesprochen seltene) Möglichkeit, nach Ankunft noch einzukaufen, ohne dafür das Auto noch einmal bemühen zu müssen.
Meine Schlafqualität wurde lediglich durch permanentes An- und Ausspringen der Klimaanlage beeinträchtigt, was aber aus meiner Sicht ein grundsätzliches Problem in US-amerikanischen Hotels ist, das ich dann dadurch lösen konnte, dass ich (als Klimaanlagen nicht gewohnter Europäer) die Klimaanlage im Zimmer schließlich abschaltete und schlicht das Fenster öffnete.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, Mr_Teacher_Man69!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sanford.
Sanford Inn
Microtel Inn & Suites by Wyndham York
Port Inn
Port Inn
Nr. 1 von 8 in Kennebunk

Sie waren bereits im Super 8 Sanford Kennebunkport Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Sanford Kennebunkport Area

Unternehmen: Super 8 Sanford Kennebunkport Area
Anschrift: 1892 Main St, Route 109, Sanford, ME 04073-4401
Lage: USA > Maine > Sanford
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Sanford
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Sanford Kennebunkport Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Sanford Kennebunkport Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Sanford/Kennebunkport Area Hotel Sanford
Super 8 Motel Sanford Maine