“Ein kleines Juwel” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 10 Hotels in Rockport
Maryland
“Ein kleines Juwel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2007

Unser Zimmer war reizend und komfortabel und wir konnten durch das Richtung Norden gehende Fenster auch einen Blick auf das Meer erhaschen. Das kontinentale Frühstück war schön und im Speisesaal konnte man schön essen, es war sehr entspannt und fröhlich. Die Gastfreundschaft war besonders herausragend. Ohne die Tipps hätte ich vermutlich Mount Battie nicht erlebt, von dort hat man eine überraschend tolle Aussicht auf das Meer und die bilderbuchhaften Städte davor. Man schlug mir auch vor, mir den Sonnenaufgang hier auf dem Grundstück nicht entgehen zu lassen, man geht kurz über die Straße und dann den Weg zum Strand runter. Er hatte Recht! Rundherum ein sehr gelungener Aufenthalt, vor allem für den Preis.

Danke, Traveler0211!

Philadelphia PA
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2007

Ich komme gerade von einem wundervollen Aufenthalt im Claddagh Motel & Suites zurück. Es ist ein charmantes kleines Haus mit wunderschönen Zimmern. Der Preis war auch recht vernünftig. Dazu kamen noch die sehr charmanten Gastgeber. Die Eigentümer Alex und Siobhan waren sehr herzlich und gaben mir, was auch immer ich brauchte. Das kontinentale Frühstück war auch sehr angenehm, es gab hier verschiedene Brotsorten, Donuts, Müsli und Obst. Ich werde auf jeden Fall wieder ins Claddagh Motel & Suites wenn ich die Chance habe, wieder in diese Ecke zu kommen.

1 Danke, fgirish93!
Portsmouth, New Hampshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2007

Wir waren zum zweiten Mal im Claddagh Motel und wie schon beim ersten Mal war es die reinste Freude. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, es ist sauber und charmant und die Gastgeber, Alex und Siobhan, sind einfach nur spitze!

Alles ist einfach tiptop. Der Pool ist sauber und wunderbar. Der Zugang zum Strand ist nicht sofort ersichtlich und so fühlt es sich an, als habe man hier einen Privatstrand ganz für sich. Und man ist auch nahe genug an den örtlichen Sehenswürdigkeiten. Es ist aber dennoch nicht so nahe, dass man dem Lärm und dem Verkehr ausgesetzt wäre, so kann man hier sehr gut schlafen. Ich werde auf jeden Fall wieder im Claddagh Motel unterkommen.

Danke, Chip_Milford!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rockport.
Island View Inn
Ledges By the Bay
Ledges By the Bay
Nr. 2 von 10 in Rockport
4.5 von fünf Punkten 1.246 Bewertungen

Sie waren bereits im Claddagh Motel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Claddagh Motel & Suites

Unternehmen: Claddagh Motel & Suites
Anschrift: 1044 Commercial St, P.O. Box 988 Rockport ME 04856, Rockport, ME 04856-3801
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Rockport
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rockport
Nr. 3 der Businesshotels in Rockport
Nr. 5 der Familienhotels in Rockport
Nr. 6 der Romantikhotels in Rockport
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Claddagh Motel & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Claddagh Motel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Claddagh Motel & Suites Rockport, Maine
Claddagh Motel And Suites