“Wo man sich wohlfühlt findet man eine 2. Heimat - und dann die Obstkuchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berry Manor Inn

Berry Manor Inn
Nr. 1 von 7 Pensionen in Rockland
Warren County, NJ
“Wo man sich wohlfühlt findet man eine 2. Heimat - und dann die Obstkuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich möchte hier beschreiben, was ich vom Berry Manor Inn halte. Ich besitze ein nicht-ärztliches Heimpflegeunternehmen, das es älteren Personen ermöglicht, weiterhin zuhause zu wohnen. Ich will das mit den wundervollen Menschen Mike & Cheryl im Berry Manor Inn vergleichen, die mit Leib und Seele bei allem, was sie tun, dabei sind - bis zu den kompliziertesten Einzelheiten. Vom herzlichen Willkommen von Mike & Darcey zur interessanten Unterhaltung mit Mike im Bezug auf den Grund unserer Reise und wie wir bei ihnen gelandet waren. Wir fühlten uns willkommen. Er beantwortete alle unsere Fragen über Berry Manor Inn und erzählte uns dessen Geschichte, als sei es dar erste Mal(und nicht das 500ste). Er bestätigte, dass unsere Reise berechtigt und wohlverdient war, denn ich bin auch ein Geschäftsbesitzer. Cheryl war sehr sachkundig. Sie gab uns Wegauskunft und Tipps und machte unsere Restaurantreservierungen, die Darcey dann nochmals bestätigte. Die "Moms" waren der Höhepunkt unserer Reise - OBSTKUCHEN!! UND MEHR OBSTKUCHEN!! Die Familie arbeitete zusammen - alle bemüht darum, abgekämpfte und müde Gästen mit Wärme zu versorgen - und mit OBSTKUCHEN!! Wir sprachen sogar davon, im Inn zu heiraten! The Inn - eine sorgfältig saubere, nett ausgestattete Dame, die Sie herzlich in die Arme schließt!!

Besten Dank, Tracy Fazzolari, New Jersey

Danke, HISC325!

Wyoming
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ein sehr schönes Hotel. Tolle Zimmer mit allem, was Sie brauchen könnten. Sie sind sehr sauber, gemütlich und intim und verfügen über eine tolle Badewanne und Dusche. Es liegt in einer sehr ruhigen Straße.

Das Frühstück ist fantastisch. In der Stadt gibt es schöne Restaurants zum Abendessen. Cheryl war sehr hilfreich bei den Planungen für den Tag. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, HeiligeElisabeth!
Chelmsford MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Meine Frau und ich haben schon mehrmals seit seiner Eröffnung im Berry Manor Inn übernachtet und wir sind nie enttäuscht worden. Manchmal wurden wir von einigen unserer Freunde begleitet und auch sie sind von diesem Hotel begeistert.

Die Zimmer sind geschmackvoll ausgestattet mit superweichen Handtüchern, Bettdecken usw. Mike und Cheryl, die Inhaber, trugen sehr zu der angenehmen Erfahrung bei. Sie geben sich alle Mühe, damit sich jeder willkommen fühlt, und informieren über die Gegend und machen Reservierungen, wenn man sie braucht.

Rockland ist ein tolles Reiseziel – Farnworth Museum, die Küste von Maine, Einkaufsmöglichkeiten und das Allerbeste (für uns jedenfalls), eines der besten Gourmetrestaurants an der Ostküste (Melissa Kelly’s Primo). Sie können nichts falsch machen, wenn Sie hier einen Aufenthalt buchen, egal zu welcher Jahreszeit.

1 Danke, HHS-1962!
Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Dies ist unser Lieblings- Bed and Breakfast Hotel! Die Zimmer sind schön und der Sinn fürs Detail ist erstaunlich. Alles ist nicht nur eine perfekte Augenweide, sondern auch sehr sauber und komfortabel.

Die Besitzer sind sehr freundlich und geben sich alle Mühe, um die Gäste zufrieden zu stellen – Reservierungen fürs Abendessen, Vorschläge, Reisetipps, Sonderbedarf usw. usw. Alle Freunde, die wir hierher schickten, waren auch vom Berry Manor Inn begeistert! Genießen Sie es!!!

Danke, SSOC!
Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Dieses in Rockland gelegene, romantische, viktorianische Inn ist sowohl reizend als auch schön. Die Zimmer sind unglaublich geschmackvoll dekoriert, wobei man das Gefühl hat, eine Reise in die Vergangenheit zu machen. Cheryl und Mike sind sehr gastfreundlich! Ihr Sinn für Humor gepaart mit ihrem Wissen über die Gegend machten unseren Aufenthalt noch besonderer.

Am Morgen wird ein köstliches Gourmetfrühstück geboten. Tagsüber und am Abend gibt es als Snack immer selbst gebackene Kuchen. Falls Sie vorhaben, in die Gegend von Rockland zu reisen, dann ist dies das einzig wahre Bed and Breakfast Hotel, in dem Sie übernachten sollten! Wir kommen jedes Jahr! Darylann & Keith

Danke, LydiaMaine!
Pomfret Center, CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Micheal and Cheryl tun weitaus mehr als nötig, um dafür zu sorgen, dass Ihr Aufenthalt vom Anfang bis zum Ende perfekt ist. Das Inn ist sowohl drinnen als auch draußen total schön. Wir würden sofort wiederkommen. Gehen Sie nicht an diesem Hotel vorbei, da es wirklich der Himmel auf Erden ist.

Danke, MaineLover47!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rockland.
250 Main Hotel
Samoset Resort On The Ocean
LimeRock Inn
LimeRock Inn
Nr. 2 von 7 in Rockland

Sie waren bereits im Berry Manor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berry Manor Inn

Unternehmen: Berry Manor Inn
Anschrift: 81 Talbot Ave, Rockland, ME 04841-2922
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Rockland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 7 Pensionen in Rockland
Berry Manor Inn Rockland, Maine