“Einfach das Beste!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berry Manor Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rockland suchen?
Berry Manor Inn
Nr. 1 von 8 Pensionen in Rockland
Chelmsford MA
“Einfach das Beste!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Meine Frau und ich haben schon mehrmals seit seiner Eröffnung im Berry Manor Inn übernachtet und wir sind nie enttäuscht worden. Manchmal wurden wir von einigen unserer Freunde begleitet und auch sie sind von diesem Hotel begeistert.

Die Zimmer sind geschmackvoll ausgestattet mit superweichen Handtüchern, Bettdecken usw. Mike und Cheryl, die Inhaber, trugen sehr zu der angenehmen Erfahrung bei. Sie geben sich alle Mühe, damit sich jeder willkommen fühlt, und informieren über die Gegend und machen Reservierungen, wenn man sie braucht.

Rockland ist ein tolles Reiseziel – Farnworth Museum, die Küste von Maine, Einkaufsmöglichkeiten und das Allerbeste (für uns jedenfalls), eines der besten Gourmetrestaurants an der Ostküste (Melissa Kelly’s Primo). Sie können nichts falsch machen, wenn Sie hier einen Aufenthalt buchen, egal zu welcher Jahreszeit.

1 Danke, HHS-1962!

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Dies ist unser Lieblings- Bed and Breakfast Hotel! Die Zimmer sind schön und der Sinn fürs Detail ist erstaunlich. Alles ist nicht nur eine perfekte Augenweide, sondern auch sehr sauber und komfortabel.

Die Besitzer sind sehr freundlich und geben sich alle Mühe, um die Gäste zufrieden zu stellen – Reservierungen fürs Abendessen, Vorschläge, Reisetipps, Sonderbedarf usw. usw. Alle Freunde, die wir hierher schickten, waren auch vom Berry Manor Inn begeistert! Genießen Sie es!!!

Danke, SSOC!
Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Dieses in Rockland gelegene, romantische, viktorianische Inn ist sowohl reizend als auch schön. Die Zimmer sind unglaublich geschmackvoll dekoriert, wobei man das Gefühl hat, eine Reise in die Vergangenheit zu machen. Cheryl und Mike sind sehr gastfreundlich! Ihr Sinn für Humor gepaart mit ihrem Wissen über die Gegend machten unseren Aufenthalt noch besonderer.

Am Morgen wird ein köstliches Gourmetfrühstück geboten. Tagsüber und am Abend gibt es als Snack immer selbst gebackene Kuchen. Falls Sie vorhaben, in die Gegend von Rockland zu reisen, dann ist dies das einzig wahre Bed and Breakfast Hotel, in dem Sie übernachten sollten! Wir kommen jedes Jahr! Darylann & Keith

Danke, LydiaMaine!
Pomfret Center, CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Micheal and Cheryl tun weitaus mehr als nötig, um dafür zu sorgen, dass Ihr Aufenthalt vom Anfang bis zum Ende perfekt ist. Das Inn ist sowohl drinnen als auch draußen total schön. Wir würden sofort wiederkommen. Gehen Sie nicht an diesem Hotel vorbei, da es wirklich der Himmel auf Erden ist.

Danke, MaineLover47!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rockland.
Hampton Inn & Suites Rockland
LimeRock Inn
LimeRock Inn
Nr. 2 von 8 in Rockland
Samoset Resort On The Ocean

Sie waren bereits im Berry Manor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berry Manor Inn

Anschrift: 81 Talbot Avenue, Rockland, ME 04841
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Rockland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 8 Pensionen in Rockland
Preisspanne pro Nacht: