“Typisches B&B in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ripples Inn at the Harbor

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rockland suchen?
Ripples Inn at the Harbor
Ripples Inn at the Harbor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
16 Pleasant Street, Rockland, ME 04841   |
Nr. 5 von 7 Pensionen in Rockland
“Typisches B&B in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das B&B liegt in Rockland nahe dem Zentrum. Der Hafen, das Zentrum und Restaurants sind problemlos zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, im Vergleich mit den meisten Hotelzimmern etwas klein. Es gibt aber einen gemeinsamen Aufenthaltsraum, wo es auch einen Kühlschrank für die Gäste gibt. Das Frühstück wird zu einer fixen Zeit für alle Gäste gemeinsam serviert, es gab zwar keine Auswahlmöglichkeit (wobei wir auch nicht danach gefragt haben), war aber ausgezeichnet.

Alles in allem gibt es nichts nachteiliges zu berichten, lediglich die Preise scheinen uns einfach überhöht, wenn man es mit Preis von Motels oder Hotels vergleicht. Dies ist aber wohl generell bei B&Bs in den USA so.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, A-Team2000!

Geschäftsreisende
Wuppertal, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2009

Das Ripples Inn ist ein sehr schön mit liebe zum Detail hergerichtetes Bed & Breakfast, trotz vieler alter/antiker Möbel wirkt es hell, frisch und modern, überhaupt nicht muffig.
Es liegt nur wenige Gehminuten vom Hafen und vom kleine Ortskern Rocklands entfernt. An der Main St. gibts eine gute Auswahl an Restaurants mit ganz unterschiedlicher Küche.
Das B&B hat nur wenige Zimmer, jedes hat ein anderes Thema - wir waren im BEACH ROOM im Erdgeschoß (das einzige Zimmer unten) und es wirkte richtig luftig sommerlich, schön hell gestrichen, es hat sich wirklich so angefühlt als wäre der Strand um die Ecke. Das Bad war sehr klein, aber ausreichend, der antike Waschtisch stand im Zimmer. Bei Anreise lag ein Bildband aus der Region aufgeschlagen auf dem Bett, man hat sich gleich wohl gefühlt.
Sandy die Gastgeberin, ist sehr nett und hilfbereit (auch bei der Restaurantsuche) und bereitet ein tolles Frühsück vor. Wir waren leider nur eine Nacht dort, bei uns gabs erst einen Joghurt mit frischen Früchten, danach Toast mit selbstgemachter Marmelade und schlußendlich noch eine leckere Quiche von der ich gerne noch ein Stück mehr gegessen hätte :-) Das Frühstück wird im EG im Eßzimmer serviert, und man ist Mitten im Geschehen: Sandy wuselt in der Küche rum und unterhält sich auch gerne mit den Gästen. Am Abend als wir dort waren, lief die erste Wahldebatte im TV und sie hatte ein paar Bekannte zu einer kleinen Wahlparty eingeladen, wie selbstverständlich durften wir uns auch dazugesellen und haben einen netten und sehr interessanten Abend in ihrem Wohnzimmer verbracht.
Das Haus ist schon älter und etwas hellhörig, wer einen leichten Schlaf hat, sollte lieber ein Zimmer im OG nehmen, denn im Beachroom ist quasi was die Geräusche angeht live im Wohnzimmer dabei.
Leider hatten wir nicht so gutes Wetter und konnten nicht wirklich was unternehmen, sollten wir aber wieder mal in der Gegend sein, werden wir sicherlich wieder ins Ripples gehen. Rockland, auch wenn nicht weit weg vom auch sehr hübschen Städtchen Camden ist noch viel ursprünglicher und untouristischer, einfach nett!

• Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, Janine0306!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rockland.
250 Main Hotel
Nr. 2 von 10 in Rockport
LimeRock Inn
LimeRock Inn
Nr. 2 von 7 in Rockland

Sie waren bereits im Ripples Inn at the Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ripples Inn at the Harbor

Unternehmen: Ripples Inn at the Harbor
Anschrift: 16 Pleasant Street, Rockland, ME 04841
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Rockland
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 5 von 7 Pensionen in Rockland
Ripples Inn At The Harbor Rockland, Maine