“Als Schnellrestaurant ganz akzeptabel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Street Grille

Park Street Grille
Platz Nr. 24 von 86 Restaurants in Rockland
Küche: mexikanisch, amerikanisch, Bar, South-Western
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
“Als Schnellrestaurant ganz akzeptabel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

In das Restaurant sind wir geraten, weil es nicht weit entfernt war vom Lighthouse Museum, das wir gerade besucht hatten, und dem Kino Strand, wo wir anschliessend einen Film im Rahmen des Camden International Film Festivals sehen wollten. Umso niedriger waren unsere Erwartungen. Doch das, was wir als kleinen Imbiss bestellten (Lobster Wonton und Firecracker Shrimps) war denn doch ganz gut. Auch dass es Weine im Glas gab, nahm uns für das eher schlicht-amerikanisch (à la Diner) ein, auch wenn in der Ecke ein Fernseher mit Football einem den Kopf volldröhnen wollte.
Die junge Frau, die uns bediente, tat das mit Grazie und effizient. Die Preise waren moderat

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente