Bewertungen (1.238)
1.238 Ergebnisse
Bewertet 11. Juli 2017

Das Hotel ist gut mit dem Wagen zu erreichen und besitzt einen eigene Tiefgarage. Die preise für die Benutzung der Tiefgarage sind sehr moderat (10$/d). Personal ist war freundlich und hilfsbereit. Zimmer ausreichend groß, sauber und gute Betten.
Zur Innenstadt ist es auch nicht soweit kann man auch noch einigermaßen zu Fuß bewältigen. Alles in allem Hotel mit keinen Großen Highlights aber auch keinen Nennenswerten Schwächen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefreund2012!
HIBAYManagement, Manager von Holiday Inn Portland By The Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unsere Nähe zu Portlands Sehenswürdigkeiten und die ausreichend vorhandenen Parkplätze sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Bewertet 10. August 2014

Nunmehr zum dritten Mal sind wir im HI By The Bay, mittlerweile sind die Preise stark angezogen, renoviert hat man die Zimmer immer noch nicht. Dafür war unser Hotelflur neu hergerichtet. Wir übernachteten als IHG Rewards-Club-Mitglied für Punkte, auf Nachfrage bekamen wir ein Zimmer mit Bay-Blick. Gefrühstückt haben wir einen Tag, sind aber am nächsten zum Mister Bagel in die Congress St.. Das Parken kostet 10 USD/Tag. Das Hotel ist auf Grund der guten Lage sehr zu empfehlen, hat aber den Charme vieler US-Hotels mit Renovierungsstau in den Zimmern.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sigismund14!
Bewertet 10. November 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortskerns. Die Innenstadt ist jedoch binnen ca. 15 min zu Fuß zu erreichen. So lange braucht man in etwa auch zum Hafen mit seinen vielfältigen Angeboten an Restaurants. Es handelt sich um ein recht großes Haus mit einem typisch amerikanischen Frühstück. Die Zimmer sind großzügig, sauber und absolut in Ordnung. Ein guter Ausgangspunkt um die Stadt und die Umgebung zu einem vernünftigen Preis zu erkunden.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 0_JEK_0!
Bewertet 27. Oktober 2012

Wir kamen spät an, liessen uns an der Rezeption über Dinnermöglichkeiten beraten, kehrten gegen 23 h ins Hotel zurück und wollten anschliessend zu Bett gehen. Dabei stellte sich heraus, dass die Matratze eines der beiden Betten durchnässt war, was sich erst bemerkbar machte, als man sich drauflegte. Auf die Reklamation bei der Rezeption erschien ein Hotelangestellter und brachte Schlüsselkarten für ein anderes Zimmer. Wir konnten also im Schlafanzug in das 2 Stockwerke höher gelegene Zimmer umziehen. Die einzige Hilfe hierzu bestand darin, dass der Angestellte uns einen Gepäckwagen hereinschob. Kein Wort des Bedauerns.
Dass im offensichtlich praktisch ausgebuchten Hotel das neu zugewiesene Zimmer (1120) frei war hatte seinen Grund offensichtlich darin, dass die nicht abstellbare Badentlüftung einen Höllenlärm verursachte. Als wir auf das Ganze am nächsten Tag beim Auschecken nochmals hinwiesen, hat es die Dame an der Rezeption mit freundlichem Lächeln zur Kenntnis genommen. Auch von ihr kein Wort des Bedauerns oder gar der Entschuldigung.
Das Ganze bei einem vorausbezahlten und bereits 2 Monate vor dem Aufenthalt von der Kreditkarte abgebuchten Zimmerpreis von 202,98 UDS ohne Frühstück.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Götz C!
Bewertet 3. September 2012

Ein Jahr nach unserem ersten Aufenthalt hier bekamen wir ein Zimmer mit Stadtblick. Das erste angebotene Nichtraucher-Zimmer haben wir wegen Zigarettengeruch abgelehnt, es wurde lange hin und her gesucht da man wohl gut gebucht war, man fand dann aber noch ein entsprechend besser riechendes Zimmer. Leider kann man in diesem Hotel kein Fester (mehr?) öffnen und die brummige Klimaanlage wälzt seit Jahr und Tag die gleiche Innenluft um. Die Möbel in dem Zimmer waren sehr abgewohnt, der Schreibtischstuhl hatte schon teilweise den Bezugsstoff eingebüsst.
Für Priority-Mitglieder gab es dieses Jahr keinen Gutschein für das Restaurant, aber für zwei Personen einen Gutschein über ein Freigetränk an der Bar und einen zweiten Gutschein für ein weiteres Getränk mit 50 % Ermäßigung . Einen Tag haben wir auch im Hotel gefrühstückt, ein vielleicht auf Grund unseres spärlichen Frühstückswunsches (Pancake und Bagel) absolut missgelaunter Kellner servierte ohne jegliche Worte das Frühstück und einen Tee in der Plastikkanne. Die nächsten Frühstücksdollars gaben wir dann doch lieber wieder in einem ordentlichen Café aus. Internet und Parken im Parkhaus sind kostenfrei.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sigismund14!