“Sehr komfortabel, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Portland By The Bay

Holiday Inn Portland By The Bay
Nr. 12 von 19 Hotels in Portland
Playa del carmen
“Sehr komfortabel, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Normalerweise übernachte ich nicht in Holiday Inn Hotels. Ich war von der Qualität dieses Hotels, das eine sehr gute Lage hatte, angenehm überrascht. Ich kann es weiterempfehlen.

Danke, Guy-Luc!

hawaii
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir haben hier anlässlich eines Businessmeetings 5 Nächte verbracht.

Pluspunkte: Das Restaurant war vernünftig, die Bedienung war erstklassig. Kinder essen kostenfrei.

Kostenfreie Limonade und Kaffee in der Lobby, kostenfreier Shuttleservice zum Flughafen. Priority Club Mitglieder bekommen ein kostenfreies Wäschestück, 2 kostenfreie Getränke in der Bar und ein Willkommenspaket mit Wasser, Chips und einem Keks. Kostenfreies Businesscenter. Die Pflegeprodukte waren gut. Kostenfreier Parkplatz.

Minuspunkte: Die schlechtesten Betten aller Zeiten - klumpig und weich. Das schlechteste Housekeeping aller Zeiten - hier die Zusammenfassung eines Tages - Nr.1 hat das Bett nicht gemacht, Nr.2 hat den überquellenden Mülleimer neben dem Bett nicht geleert, Nr.3 hat am nächsten Tag den Müll im Badezimmer nicht geleert, Nr.4 hat die Handtücher nicht aufgehängt. Sie haben generell nicht die Badewanne oder Toilette sauber gemacht und benutzte Gläser oder Wegwerfgläser nicht ausgetauscht. Hinter dem Stuhl stand auf dem Boden vom ersten Tag eine leere Schnapsflasche - sie wurde nie aufgehoben. Ich hatte nicht das Gefühl, dass der Badezimmerboden jemals sauber gemacht oder der Teppich gesaugt wurde. Im Zimmer war ein Stift, auf dem herum gekaut worden war und der nicht ersetzt wurde. Im Zimmer waren keine Wäschesäcke. Es liegt nicht "an der Bucht" - es liegt auf einem Hügel und ist etwa 10 bis 15 Gehminuten von der Einkaufsstraße entfernt. Dem Businesscenter ging das Papier aus und es war insgesamt recht chaotisch. Ich hatte echt das Gefühl, dass sie in dem Hotel zusätzliche Hilfe brauchen könnten? Es gab offensichtlich keine Zimmerkontrolle, da sie sonst das schrecklichste Housekeeping entdeckt hätten, das ich je erlebt habe. Das Businesscenter sollte überwacht und sauber gehalten werden. Die Lobby und die Restaurantbereiche waren allerdings gepflegt.

Danke, la808!
dayton,ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir haben anlässlich einer Hochzeit 4 Tage in Portland verbracht. Wir hatten ein King Executive Zimmer mit Blick auf die Bucht. Ein schönes, großes Zimmer, ein guter Pool und ein Restaurant. Die Angestellten waren freundlich und es gab einen Shuttleservice um zum Flughafen und nach Old Port zu fahren, was sehr praktisch ist, wenn man einfach nicht mehr laufen kann! Wir waren mit unserm Aufenthalt hier sehr zufrieden.

Danke, coasttocoast!
Winslow,ME
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Ich war wegen eines Konzertes im Civic Center in Portland. Das Zimmer war schön, roch aber unangenehm, vielleicht wegen der Klimaanlage. Das Internet und der Kühlschrank funktionierten nicht.

Danke, dazark!
Brunswick, Maine
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich habe hier schon ein paar Mal übernachtet und werde wiederkommen. Ich finde die Lage, die bequemen Parkmöglichkeiten, das Preis-Leistungsverhältnis und den Innenpool klasse. Der Pool ist groß, immer sauber und hat eine tolle Temperatur. Die Zimmer sind komfortabel und sauber und der Service ist gut. Das Dekor ist etwas modernisierungsbedürftig, aber ich bin nicht in Old Port, um mir mein Hotelzimmer anzuschauen! Buchen Sie früh, falls Sie vorhaben im Sommer hierher zu reisen oder wenn Sie auf ein Festival gehen.

Danke, SSSNES!
Rochester
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Wir haben eine Nacht im Holiday Inn verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen. Die Aussicht ist wunderschön, wenn man weit genug oben ist. Es gibt hier einen Pool und einen Fitnessraum, aber keinen Whirlpool: was irgendwie seltsam erschien. Kein kostenfreies Frühstück. Allerdings gibt es kostenfreie unterirdische Parkplätze, was wir gut fanden. Die Umgebung des Hotels ist meiner Meinung nach nicht die schönste Gegend und ich glaube nicht, dass ich hier nach Einbruch der Dunkelheit herumlaufen würde.

1 Danke, ajlangford!
Hershey, PA
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Dies ist ein „graues” Hotel. Das bedeutet, dass es alles austauschbar ist. Es hat absolut nichts Besonderes an sich. Von außen sieht es so aus, als ob es in der Zeit des Kommunismus erbaut worden wäre. Die Innenausstattung ist veraltet und verschlissen und die Angestellten sind roboterhaft und haben nur ein Halbwissen. Das Zimmer war eintönig und veraltet. Es hat eine gute Lage und in dem langweiligen Restaurant gab eine außerordentlich freundliche und effiziente Kellnerin. Im Sommer hat man hier natürlich die unachtsamen Eltern mit ihren ungezogenen Kindern. Ich kann die Mentalität von Eltern nicht verstehen, die ihre Kinder wild herumlaufen lassen und untätig daneben sitzen. Glücklicherweise haben die Angestellten das Problem angesprochen und ich hörte sogar, wie sie die Kinder, die Amok liefen, ermahnten, weil die nachlässigen Eltern irgendwo anders waren. Hallo Leute, passt auf eure kleinen Blagen auf und verderbt den zahlenden Gästen nicht den Aufenthalt.

1 Danke, Ryan.W!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Portland angesehen:
Portland Harbor Hotel
Portland Harbor Hotel
Nr. 3 von 19 in Portland
Hilton Garden Inn Portland Downtown Waterfront
Hampton Inn Portland Downtown - Waterfront
Embassy Suites by Hilton Portland
The Westin Portland Harborview
The Westin Portland Harborview
Nr. 11 von 19 in Portland
Courtyard Portland Downtown/Waterfront

Sie waren bereits im Holiday Inn Portland By The Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Portland By The Bay

Unternehmen: Holiday Inn Portland By The Bay
Anschrift: 88 Spring St, Portland, ME 04101-3924
Lage: USA > Maine > Portland
Nr. 8 der Businesshotels in Portland
Nr. 8 der Romantikhotels in Portland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Portland By The Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Priceline, IHG, Ebookers, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Portland By The Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Portland By The Bay
Hotel Holiday Inn Portland By The Bay