“Tolle Lage!” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 19 Hotels in Portland
Brunswick, Maine
“Tolle Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich habe hier schon ein paar Mal übernachtet und werde wiederkommen. Ich finde die Lage, die bequemen Parkmöglichkeiten, das Preis-Leistungsverhältnis und den Innenpool klasse. Der Pool ist groß, immer sauber und hat eine tolle Temperatur. Die Zimmer sind komfortabel und sauber und der Service ist gut. Das Dekor ist etwas modernisierungsbedürftig, aber ich bin nicht in Old Port, um mir mein Hotelzimmer anzuschauen! Buchen Sie früh, falls Sie vorhaben im Sommer hierher zu reisen oder wenn Sie auf ein Festival gehen.

Danke, SSSNES!

Rochester
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Wir haben eine Nacht im Holiday Inn verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen. Die Aussicht ist wunderschön, wenn man weit genug oben ist. Es gibt hier einen Pool und einen Fitnessraum, aber keinen Whirlpool: was irgendwie seltsam erschien. Kein kostenfreies Frühstück. Allerdings gibt es kostenfreie unterirdische Parkplätze, was wir gut fanden. Die Umgebung des Hotels ist meiner Meinung nach nicht die schönste Gegend und ich glaube nicht, dass ich hier nach Einbruch der Dunkelheit herumlaufen würde.

1 Danke, ajlangford!
Hershey, PA
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Dies ist ein „graues” Hotel. Das bedeutet, dass es alles austauschbar ist. Es hat absolut nichts Besonderes an sich. Von außen sieht es so aus, als ob es in der Zeit des Kommunismus erbaut worden wäre. Die Innenausstattung ist veraltet und verschlissen und die Angestellten sind roboterhaft und haben nur ein Halbwissen. Das Zimmer war eintönig und veraltet. Es hat eine gute Lage und in dem langweiligen Restaurant gab eine außerordentlich freundliche und effiziente Kellnerin. Im Sommer hat man hier natürlich die unachtsamen Eltern mit ihren ungezogenen Kindern. Ich kann die Mentalität von Eltern nicht verstehen, die ihre Kinder wild herumlaufen lassen und untätig daneben sitzen. Glücklicherweise haben die Angestellten das Problem angesprochen und ich hörte sogar, wie sie die Kinder, die Amok liefen, ermahnten, weil die nachlässigen Eltern irgendwo anders waren. Hallo Leute, passt auf eure kleinen Blagen auf und verderbt den zahlenden Gästen nicht den Aufenthalt.

1 Danke, Ryan.W!
Petersham, Massachusetts
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Mein Mann und ich hatten uns wegen der Lage für dieses Hotel entschieden. Wir checkten um 20 Uhr ein und gingen in unser Zimmer im 10.Stockwerk, das sehr schön war, über ein Kingsize Doppelbett verfügte und eine Aussicht auf den Hafen hatte, genau das, was wir wollten! Wir gingen zum Abendessen und zogen uns um 22 Uhr auf unser Zimmer zurück. Im Nachbarzimmer fand offensichtlich eine Party statt und da die Wände dünn wie Papier sind, hörte es sich so an, als ob es in unserm Zimmer wäre. Wir konnten um 12 Uhr endlich einschlafen, wurden aber um 2:10 Uhr morgens von einer lauten und gewaltsamen Auseinandersetzung geweckt, an der mehrere (junge) Leute beteiligt waren und die sich direkt vor unserer Tür abspielte. Ich hatte Angst. Als ich an der Rezeption anrief, sagte die junge Dame, dass sie die Polizei schon gerufen hätte und dass es eben Samstagnacht wäre. Warum ich denn nicht schon früher angerufen hätte? Die Krawalle gingen bis etwa 3:30 Uhr weiter! Ich konnte nicht wieder einschlafen. Am Morgen zahlte uns der Manager 50 der 137$ zurück.

Ich werde nie wieder hierher kommen und kann es niemandem empfehlen, hier an einem Samstag zu übernachten!

3 Danke, londonbMa.!
Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Ich hatte um ein Zimmer mit Aussicht gebeten. Ich bekam ein King Executive Zimmer mit einer wunderschönen Aussicht. Die Bucht war tagsüber und nachts belebt. Wir verbrachten hier 2 Nächte und standen mitten in der Nacht auf, nur um uns die wunderschöne Bucht anzuschauen. Das Hotel war sehr sauber und hatte einen tollen Geruch. Das Essen im Restaurant war köstlich. Der Zimmerservice sollte geändert werden, sodass man zu jeder Zeit Sandwichs und Snacks bestellen und bekommen kann. Sie wurden in der Bar serviert, konnten aber nicht ins Zimmer gebracht werden??? Egal, das Zimmer war toll und auch der Service war spitze, abgesehen von dem Zimmerservice und dass man um 18:30 kein French Dip Sandwich bekommen konnte. Es klang so gut. Beim nächsten Mal werde ich meine Kinder mitnehmen… ich kam nicht dazu, den Pool zu nutzen, aber ich wette, dass er genauso sauber ist wie der Rest des Hotels.

7 Danke, Holmesteam4!
Long Island, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Wir haben hier in diesem Jahr wieder übernachtet, als wir durch Maine reisten und können dieses Hotel immer noch wärmstens weiterempfehlen. Das Zimmer war absolut tadellos, Hut ab vor den Reinigungskräften im 7.Stockwerk. Bei der Reservierung gab es eine Verwechslung, aber die Angestellten an der Rezeption haben das auf liebenswürdige Weise in Ordnung gebracht. Vom Hotel aus kann man alles, was man sehen möchte, zu Fuß erreichen. Ein tolles Familienhotel.

6 Danke, orientme!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Portland angesehen:
Hampton Inn Portland Downtown - Waterfront
Portland Harbor Hotel
Portland Harbor Hotel
Nr. 4 von 19 in Portland
Hilton Garden Inn Portland Downtown Waterfront
Embassy Suites by Hilton Portland
The Westin Portland Harborview
The Westin Portland Harborview
Nr. 10 von 19 in Portland
Courtyard Portland Downtown/Waterfront

Sie waren bereits im Holiday Inn Portland By The Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Portland By The Bay

Unternehmen: Holiday Inn Portland By The Bay
Anschrift: 88 Spring Street, Portland, ME 04101
Lage: USA > Maine > Portland
Nr. 8 der Romantikhotels in Portland
Nr. 8 der Businesshotels in Portland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Portland By The Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HotelTravel.com, IHG, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Portland By The Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Portland By The Bay
Hotel Holiday Inn Portland By The Bay