“Renovierung dringend nötig, muffliger Kellner”

Holiday Inn Portland By The Bay
Nr. 10 von 19 Hotels in Portland
Lutherstadt Eisleben
“Renovierung dringend nötig, muffliger Kellner”
Bewertet am 3. September 2012

Ein Jahr nach unserem ersten Aufenthalt hier bekamen wir ein Zimmer mit Stadtblick. Das erste angebotene Nichtraucher-Zimmer haben wir wegen Zigarettengeruch abgelehnt, es wurde lange hin und her gesucht da man wohl gut gebucht war, man fand dann aber noch ein entsprechend besser riechendes Zimmer. Leider kann man in diesem Hotel kein Fester (mehr?) öffnen und die brummige Klimaanlage wälzt seit Jahr und Tag die gleiche Innenluft um. Die Möbel in dem Zimmer waren sehr abgewohnt, der Schreibtischstuhl hatte schon teilweise den Bezugsstoff eingebüsst.
Für Priority-Mitglieder gab es dieses Jahr keinen Gutschein für das Restaurant, aber für zwei Personen einen Gutschein über ein Freigetränk an der Bar und einen zweiten Gutschein für ein weiteres Getränk mit 50 % Ermäßigung . Einen Tag haben wir auch im Hotel gefrühstückt, ein vielleicht auf Grund unseres spärlichen Frühstückswunsches (Pancake und Bagel) absolut missgelaunter Kellner servierte ohne jegliche Worte das Frühstück und einen Tee in der Plastikkanne. Die nächsten Frühstücksdollars gaben wir dann doch lieber wieder in einem ordentlichen Café aus. Internet und Parken im Parkhaus sind kostenfrei.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, sigismund14!

Bewertet am 10. Oktober 2011

Hotel mit allen Vor- und Nachteilen einer Hotelkette. Das Haus ist groß und hat für Gäste eine eigene Tiefgarage. Die Zimmer sind ebenfalls gross und sauber - allerdings nicht unbedingt unverwechselbar. Über die Badezimmerlüftung hört man den Nachbarn, wenn er laut ist. Der Ausblick ist entweder Richtung Küste oder Richtung Downtown und weil es ein relativ hohes Gebäude ist, hat man auch in jedem Zimmer entsprechende Aussicht. Zentrale Lage - die touristsich interessanten Ecken sind alle in Gehweite. Unterm Strich hat das Hotel einen guten bis sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, amgamg!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 27. August 2011

Das Hotel hat eine sehr günstige Lage, um zu Fuß in Portland unterwegs zu sein (alter Hafen und Einkaufs- und Geschäftsstraße).
Wie bei Holiday Inn Standard hat es sehr freundliches, hilfsbereites und professionelles Personal. Das Zimmer war großzügig und gut ausgestattet. Gut mit dem Auto zu erreichen, angeschlossenes Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel.
Preiswertes und gutes Frühstück (Kind, 13, war umsonst bei zwei Vollzahlern).

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Reiserei!
Lutherstadt Eisleben
Bewertet am 20. August 2011

Zum Ende unserer zweiwöchigen New England- Tour nahmen wir drei Nächte im Holiday Inn Portland Quartier. Es liegt nahe der Innenstadt und wenn man das Glück hat wie wir ein Bayblick-Zimmer zu bekommen, hat man einen schönen Ausblick auf den Hafen und man sieht auch die Flugzeuge des nahen Jetports ankommen.
Die Zimmer waren gross und sehr sauber. Als Priorityclub-Mitglieder bekamen wir pro Übernachtung 20 USD-Guthaben für das Frühstück sowie täglich 1 Freigetränk.
Wir bekamen von den freundlichen Kellnern den Hinweis ein Kaltes Frühstück am Buffet einzunehmen, das reichte voll und der Gutschein deckte es auch ab. In 10 Minuten Fußweg ist man am alten Hafen und kann köstlichen Lobster (schon ausgelöstes Fleisch als Snack) direkt beim Händler kaufen .
Als Ausflüge empfehlen sich Kennebunkport und Umgebung im Süden, Camden und Umgebung im Norden. Für Shopper: Freeport Outlet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, sigismund14!
Bewertet am 7. August 2011

Eine junge unfreundliche, überforderte Frau hat gesagt das wir nach 2.5 Stunden nochmals kommen sollen da das Zimmer nicht fertig ist. Wir haben uns nach einer sehr langen Autofahrt in der Garage (gratis parken) umgezogen. Ca 15 Minuten, es war sehr heiss. Als wir dann nochmals zur Rezeption gingen um einen jungen freundlichen Mann zu fragen ob das Zimmer fertig ist, sagte er ja, also konnten wir auf unser Zimmer. Er hat uns sehr gute Tipps für unseren Aufenthalt in Portland gegeben, gratis Konzert und vieles mehr. War Spitze gewesen. Unser schönes grosses Zimmer 806, Blick zur Bucht war modern eingerichtet, King-Bett, Flachbildfernseher war sehr gross, Kühlschrank, zum selbst gebrauch, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Tresor. Das Bad hat eine angenehme Grösse und es ist alles schön sauber, zum wohlfühlen. Das Hotel liegt zentral und man kann vieles zu Fuss erreichen. Schöne Restaurants und Bars für jeden etwas dabei. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant DIMillos, gutes geschultes Personal mit ausgezeichneten Service und Essen, speziell Lobster. Es liegt im Hafen ein wunder schönes grosses Schiff. Sehr gute Margaritas und Essen gibt es im Ort, im Mexican Restaurant – Bar, sehr gemütlich

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, NinaGebenstorf!
Bewertet am 12. Oktober 2010

Über der Casco Bay gelegen, nicht weit vom Hafenviertel mit seinen Restaurants und Boutiquen ist dieses Hotel auch wegen des guten Preis/Leistungsverhältnisses empfehlenswert. Ein modernes 4- Sternehaus mit allem, was man sich von Hotels dieser Hotelkette erwartet.
Zimmer mit ausblick auf das Meer sind empfehlenswert und auch nicht allzu laut. Die Hotelgarage bietet viel platz und ist auch kostebnlos.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, GeorgP!
Ludwigsburg
Bewertet am 17. August 2010

Es gibt nicht viele Hotels für Touristen in Portland, aber bezogen auf Preis, Leistung und Lage ist es für mich dir Nr. 1.
Gelegen im Arts District ist es mit dem Auto gut zu erreichen ( auch Shuttle Service zum Flughafen ) Eine große Tiefgarage gehört zum Hotel. Der Portland Harbor Bereich und auch der Innenstadt Bereich sind sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Das Ambiente des Hotels ist wesentlich besser als bei Holiday Inn sonst üblich.
Portland ist eine Reise wert !

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Fotograph!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Portland angesehen:
The Westin Portland Harborview
Hampton Inn Portland Downtown - Waterfront
Portland Regency Hotel & Spa
Portland Regency Hotel & Spa
Nr. 7 von 19 in Portland
Courtyard Portland Downtown/Waterfront

Sie waren bereits im Holiday Inn Portland By The Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Portland By The Bay

Unternehmen: Holiday Inn Portland By The Bay
Anschrift: 88 Spring St, Portland, ME 04101-3924
Lage: USA > Maine > Portland
Nr. 8 der Romantikhotels in Portland
Nr. 8 der Businesshotels in Portland
Preisspanne pro Nacht: 161€ - 372€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Portland By The Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, IHG, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Portland By The Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Portland By The Bay
Hotel Holiday Inn Portland By The Bay