Holiday Inn Portland By The Bay(Portland)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $
244 $
Hampton.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 279 $ pro Nacht.

388 $
  • Restaurant
  • Zimmerservice
261 $
  • Kostenlose Parkplätze
Inn at St. John(Portland)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Fleetwood House Bed and Breakfast(Portland)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $
Bewertungen (1.847)
1.847 Ergebnisse
Bewertet 8. November 2015

Geräumiges Ambiente, schönes und sauberes Zimmer mit allem ausgestattet, was man erwartet. Freundlicher und kompetenter Empfang an der Rezeption. Zugang zum Restaurant und auch zum benachbarten Frühstückslokal möglich, ohne bei schlechtem Wetter das Hotel verlassen zu müssen. Wir waren zufrieden

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang V!
Bewertet 8. September 2014 über Mobile-Apps

Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen und war für den Preis den wir zahlen mussten zu teuer.

Parkplätze stehen direkt vor dem Hitel zur Verfügung und Supermärkte sind in kurzer Distanz erreichbar.
An der Saubereit könnten wir auch nichts aussetzen.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, englishlop!
Bewertet 23. August 2013

Das Hotel liegt günstig und ist sauber, Die Zimmer sind sehr grosszügig bemessen und Gratisparkplätze ausreichend vorhanden. Die Lage ist relativ ruhig und leise. Frühstück gibt es keines . Etwas seltsam war das für die Benutzung des Zimmersafes 1$ verrechnet wurde.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle ebenerdig
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, KnoxW!
Bewertet 19. September 2012

Sehr schoenes Hotel, guter Preis. es gibt leider kein Fruehstueck. Die Lage ist etwas ausserhalb, aber gut erreichbar. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Howard Johnson
Danke, IRIS W!
Bewertet 13. Juni 2012

wir haben dieses Hotel gewählt, auf unserem Weg zwischen Bar Harbor und Boston (und dem Freeport Outlet Center). Grosses Hotel, sehr sauber und trotz Highwaynähe sehr ruhig. Restaurants Shopping Center gegenüber. Zimmer sind sehr geräumig, aber leider ohne Kühlschrank. Ein Restaurant ist im Haus, dieses haben wir allerdings nicht probiert, Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian E!