“Ambiente toll - Anspruch hoch, aber nicht ganz erfüllt”
Bewertung zu Fore Street

Fore Street
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fore Street keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 628 Restaurants in Portland
Küche: Amerikanisch, Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Ambiente toll - Anspruch hoch, aber nicht ganz erfüllt”
Bewertet am 9. September 2013

Das Fore lag am nördlichen Rand der Innenstadt, aber direkt um die Ecke von unserem Hotel. Das Ambiente und der Service sind sehr gut. Uns hat jedoch nicht gefallen, dass im nicht mehr so heißen Spätsommer die Klimaanlage auf gefühlte 18 Grad eingestellt war. Das Essen war ambitioniert, jedoch nicht perfekt. Die Vorspeisennudeln kamen wenig flockig daher, waren zu tief in Olivenöl getränkt und die Kirschtomaten mit Knoblauch waren keine sonderlich kreative Tinktur dazu. Das Steak war qualitativ gut, aber ein wenig zu stark angebraten, was den Geschmack überdeckte. Die Speisen waren auch insgesamt nicht (mehr?) richtig heiss. Es gab also Schwächen, die ich gar nicht so ausbreiten würde, wenn der Preis nicht insgesamt relativ hoch gewesen wäre. Empfehlung ja, aber geht nicht mit höchsten Ansprüchen herein.

Aufenthalt August 2013
Danke, aurelius999!

Beitragender der Stufe 6
“Erlebnis Lokal”
Bewertet am 19. September 2012

Wir wollten telefonisch einen Tisch reservieren, was nicht möglich war. Man muss täglich ab 17.00 Uhr persönlich vorbeigehen und dann kann man einen Tisch in einem Zeitfenster von 2 Stunden reservieren. Vielleicht funkioniert es über Opentable. Wir haben dann einen Tisch erhalten und wurden nicht enttäuscht. Das Lokal ist in einem altenFabrikgebäude untergebracht und man sieht die alten Öfen, in denen noch heute gekocht wird. Alles wird frisch zubereitet und die Küche ist offen, so dass man mitverfolgen kann, wie die Speisen zubereitet werden. Die Karte ist bunt gemischt von Seafood bis zum Wildschwein, mit vielen aktuellen Tagesangeboten. Das Essen hat gut geschmeckt und auch die Weinliste war ansprechend zusammen gestellt. Ein Erlebnislokal mit Orginalität, dass einen Besuch wert ist.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, RolfGurk!
Neustadt/Weinstraße
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gute Qualität, gutes Essen sehr guter Wein”
Bewertet am 23. September 2010

Umtriebig aber originell. Zum Glück hatten wir reserviert, sonst wäre nichts gegangen. Am Eingang stand schon einen Schlange von wartenden. Unser Tisch war frei und bereit. Wir haben ausgezeichnete ländliche Küche genossen und eine ausgezeichnete Weinauswahl von hoher Qualität. Wir hatten Seafood und Steak. Man kann sehen wie alles zu bereitet wird und hat Freude daran.

• Ambiente
Danke, pfalzriesling!