Bewertungen (1.682)
1.682 Ergebnisse
Bewertet 13. September 2016

Sehr zentral gelegenes Hotel hervorragend gelegen um Portland zu erkunden. Das Hotel verfügt über Valet Parking und liegt direkt am Rande des pulsierenden Nachtlebens von Portland. Alle Kneipen und Bars direkt in Laufnähe. Sehr sauber mit tollem Frühstück in stimmungsvollem Ambiente.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, pug56!
Bewertet 13. September 2016

Im Zentrum, fußläufig zu Hafen und vielen Restaurants und Kneipen. Im übrigen gefiel uns Portland insgesamt überraschend gut. Wir waren nur auf der Durchreise aber man sollte sich wohl etwas mehr Zeit nehmen.
Das Hotel bietet Valet Parking in der Tiefgarage. Die Einrichtung ist amerikanisch, konservativ aber nicht
im Einheitsbrei der Ketten. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und lieferte alles was man braucht. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist a la Carte (endlich mal wieder) und war in Ordnung – aber viel besser als Frühstück in üblichen Hiltons und Mariotts.
Darüberhinaus bietet das Hotel einen schönen Innenhof in dem man Frühstücken und Abends am Lagerfeuer (!) noch einen Drink nehmen kann.
Wir würden es wieder wählen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, HSMSA!
Bewertet 19. Oktober 2015

Eine Minute zu Fuß vom alten Hafen mit seinen Austernbars und Restaurants gelegen, mit modernen, großen Zimmern, einem guten Frühstück. Das Auto wird von Bediensteten weggeparkt, kostet aber 18 USD. Angenehmer Ort.

Zimmertipp: Mir schienen alle Zimmer gut.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, lorischlomo!
Bewertet 20. August 2015 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes Hotel mit schönem Restaurant. Unser Zimmer mit 2 Queen-Betten war sehr klein und für 4 Personen viel zu klein.
Negativ war auch, das keinerlei Reaktion auf mehrmalige E-Mails und Rückfragen zu unserem Aufenthalt kam.
Das ist nicht in Ordnung und hat unsere Zeit dort nachträglich in ein schlechtes Licht gerückt.
Schafe eigentlich...

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fallenta!
Bewertet 27. Mai 2014

Auch wieder ein super Hotel welches durch unsere Reiseagentur für uns gebucht wurde. Super gelegen, großes Zimmer, super Ausgestattet und nettes zuvorkommendes Personal. Hat uns sehr gut gefallen. Das Bad hatte Wanne und Dusche, und zur nacht gabs ein Stück Schokolade. ;)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe W!
Brenda G, Manager von Portland Harbor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

ich danke Ihnen fur Ihre freundlichen worte, und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Warmly,

Brenda Goodwin