“Buchen Sie lieber nicht hier”
Bewertung zu The Percy Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Portland suchen?
The Percy Inn
Nr. 11 von 11 Pensionen in Portland
Pennsylvania
“Buchen Sie lieber nicht hier”
Bewertet am 5. September 2008

Der Gastwirt hätte seinen Tagesstelle als Reiseauthor und Hotelkritiker nicht aufgeben sollen. Obwohl wir 6 Wochen im voraus dort gebucht hatten, kam es nie dazu, dass wir dort wohnten. Wie auch andere Gäste sahen wir den Gastwirt nie oder hat er sich bei uns für die Überbuchung entschuldigt. Die Dame, die er zur Verhandlung mit uns gesandt hatte, entschuldigte sich am Schluss, als wir von dort aus zum Clarion Hotel gingen, wohin man uns umgebucht hatte. Sie wollten den Preisunterschied und Frühstück bezahlen. Anfänglich waren wir enttäuscht, den wir hatten uns für das Percy Inn entschieden seiner Lage wegen und um in einem 'Inn' zu wohnen. Nach Lektüre der Bewertungen und nachdem wir das Hotel gesehen hatten haben wir aber den Eindruck, dass wir besser gewohnt haben, selbst wenn wir unser Frühstück hätten bezahlen müssen. Hier zu buchen ist es nicht wert.

Danke, janetteGerry!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Portland angesehen:
Portland Harbor Hotel
Portland Harbor Hotel
Nr. 4 von 20 in Portland
Holiday Inn Portland By The Bay
The Westin Portland Harborview
Hampton Inn Portland Downtown - Waterfront
The Press Hotel, Autograph Collection
Hilton Garden Inn Portland Downtown Waterfront

Sie waren bereits im The Percy Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Percy Inn

Unternehmen: The Percy Inn